Der €/CHF Thread
In der tat die 1.215x ist ein richtiger knochen für die Hegedfongs und Co...
Ich wünsche für meine k.o.s jedenfalls das es der dreh punkt ist...es tut schon weh wenn man sieht wie jeden tag ein paar k weniger das depot wert ist.
der CHF short ist eine Absciherung zu meinen banken posis.
gruss xpress auch präsident der faktoren !
Im Moment kann ich nichts Bullisches im Chart erkennen, zumindest auf denen Zeitebenen, die für mich relevant sind.
Positiv aber war meines Erachtens, dass die letzte Quartalskerze kein neues Tief generiert hat. Das ist aber dann auch schon alles...
Ich warte erst mal die EZB-Sitzung am Donnerstag ab. Auf die Schweizer Kollegen, darf man ja wieder noch knapp drei Monate warten.
Charttechnisch sieht es so aus als ob die 1,2135 hält und wir heute in Richtung 1,2160 laufen könnten. Viel Erfolg Heute allen zu den NFP Daten.
Ich bin auch sehr vorsichtig..verbillige nix kaufe auch nix !
DAX fast 10 T Punkte und das vor Draghi ! Das ist nicht normal !
Entweder er wird QE on MASS einführen oder es wird knallen und zwar ganz böse !
Vorsicht im Franken !
Gruss xpress !
nein Spaß beiseite versuche einfach die Charttechnik zu berücksichtigen sprich EMAS und Fibos.
Viel Spass noch bei eurer extrem spannenden Diskussion, ich gehe jetzt zur Wahrsagerin...
Vielleicht mal selber Aktiv mitgestalten mit Infos die Begeistern !
Ich verdiene wenigstens Geld mit dem Euro/CHF.
Charts haben nichts mit Glauben zu tun sondern mit Technik und Strategie....aber ist ja klar- dazu müsste man sich ja auskennen !
Tipp von mir,wechselt doch einfach das Forum oder noch besser macht doch ein Neues auf!
Wurde eigentlich Ize schon benachrichtigt, dass er mich wieder sperrt oder muss ich das jetzt schon selber machen?