Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 136 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 313 > |
Was klingt daran so verzweifelt ??
Kläre mich bitte auf
"Warum steigerst du dich so rein" und die Unzahl von ??? am Ende deines Postings widerspricht sich irgendwie ;)
"Warum schreibst du hier" scheint aber ein beliebter Nebenkriegsschauplatz zu sein, um von der Tatsache abzulenken, dass Bebra trotz des gigantischen NEWS ROOMS schon wieder zu schlingern anfängt. Kümmert euch mal mehr drum, euer Geld nicht zu verpulvern, als euch auf die unendliche Suche nach der Motivation eurer Diskussionsteilnehmer zu machen.
... ich kann mich nur immer wieder verbeugen vor deiner unglaublichen Eloquenz und deinen überaus sinnreichen Postings. Du hättest echt Poet oder König der Welt werden sollen. Vor so viel geballter Intelligenz muss man einfach den Hut ziehen.
Leider habe ich für diesen Monat schon alle Satzzeichen verbraucht und kann dir nicht angemessen auf deine imposante Smiley-Bombardierung antworten. Aber keine Angst, wir Leser wissen deine Mühe zu schätzen.
Noch ein schönes Leben!
Na hier wird vielleicht herumgestritten...
Und wer Recht hat, wird sich wie immer mit der Zeit weisen.
Bis dahin scheint bei Bebra täglich nur eines wichtig zu sein: Trading - kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen...
Der Kurs springt 50-100% auf (und ab - gut, keine 100% ab) ohne das es "News", Zahlen oder Daten gibt. Das zeugt von Interesse am Unternehmen bzw von Vertrauen ins Unternehmen.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholen:
Streitet hier nicht über Dinge herum, die ihr sowieso nicht bestimmen / wissen könnt. Es gibt ein paar Szenarien, aber eben keine Sicherheit - willkommen an der Börse.
1.) Gibt's den / die Aufträge und Bebra hat einigermaßen einen Gewinn, geht die Bude hier rauf und das wahrscheinlich ordentlichst!
2.) Ohne Gewinn, hat man sich in eine defizitäre Bude eingekauft mit hohem Umsatz.
3.) Und wurde der Auftrag "fälschlicherweise" als News veröffentlicht, geht hier jemand sitzen...
www.anleitung-zum-reichtum.com
und frühestens in zwei wissen wir hier mehr.
was mich wundert, ist, dass der kurs trotz der enormen skepsis und warnungen in diversen foren wie auch wo nicht fällt. das ist für mich ein zeichen, dass hier kein fake dahintersteckt und uns eher eine positive überraschung bevorsteht. wie gesagt, so interpretiere ich das. briefgeld wird das sicher anders sehen, ist ja auch sein gutes recht.
Und nicht nur einer .. das war so ein Presse Event .. das kann sich keiner leisten .. außer er will die nächsten Jahre ein warmes Bett haben .. aber nicht bei mir
:-))
Muss man hier als Nachweis eine Abrechnung seines Aktienkaufes, einen aktuellen Screen-Shot seines Aktiendepots oder die Einladung zur Hauptversammlung zumailen?
Wer weiß bescheid?
Ich spar mir das "OO" mal, im Vertrauen darauf, dass das nur die Variante von "WC" sein soll.
Je mehr du schreibst, desto mehr sehen Interessierte, die von SD zu Bebra gelockt werden, als Allerererstes mal deine geistige Gülle, für die sich jeder Zwölfjährige in nem BRAVO-Chat schämen würde. Natürlich nur auf die Form bezogen, Inhalt gibt's bei dir ja keinen außer "BEBRA TOLL, SD TOLL, BRIEFGELD SCHEISSE".
Und nichts für ungut, aber damit schießt du dir absolut ins eigene Bein. Nicht jeder ist nur am schnellen Hochzocken einer Aktie interessiert, und jeder langfristige Anleger wendet sich hier definitiv mit Ekel ab, wenn er einen geistig absolut unbewaffneten Zocker wie dich als heißesten Verfechter des Unternehmens sieht.
Da ich jetzt aufgrund deines momentan enormen Gülleausstoßes wieder genötigt wurde, mich zu äußern, kann ich diese Chance gleich nochmal nutzen, um darauf hinzuweisen, dass die Gerüchte, die SD im NEWS ROOM verbreitet, keinerlei vom Unternehmen stammenden Informationen sein KÖNNEN. Damit würde sich Bebra strafbar machen.
So, und jetzt frohe Weihnachten an alle.
LG
Aus Wien
Frohe Weinachten
Bebra hat den Vorteil der Just in Time Produktion und den damit verbundenen niedrigen Fixkosten.
Wer sich nun ein wenig mit Bebra beschäftigt hat oder vielleicht Zugang zum superdupa SD Newsroom hat, kann sich ausmalen, wie die vielfach angesprochene "Neubewertung" hier bald aussehen wird.
Der Kurs müsste schon bei ca. 7 Euro stehen, um ein für nächstes Jahr konservatives KGV von wenigstens 5 zu erreichen.
und auch Dir
Frohe Weihnachten
aus Wien
Dann mal her mit der Rechnung, das würde ich gerne belegt sehen. An den 12,5 Mio durch den einen Auftrag, von dem laut SD 15 % Marge bei Bebra hängenbleiben (1,875 Mio), und dessen Durchführung erst Q2 2012 beginnt, und dessen Investor auch nach fünf Wochen immer noch nicht offenbart wurde, liegt es bestimmt nicht.
Aber schön, dass du langsam mal zu einer strukturierten Diskussion zurückkehrst und mit den Beschimpfungen aufhörst.
@S-unddannvieleZahlen: "und wenn es stimmt, machen sie sich nicht strafbar"? Was ist denn das für ein Geseier? Das Unternehmen darf relevante Infos nicht an eine begrenzte Personengruppe herausgeben, ohne zeitgleich die Informationen per Pressemitteilungen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Der NEWS ROOM kann also per definitionem nur entweder zum Verbreiten von SD-internen Durchhalteparolen oder zum strafbaren Verbreiten von Insider-Informationen verwendet werden. Und selbst wenn sich Bebra entscheidet, den illegalen Weg zu gehen und SD mit Insider-Infos zu versorgen ... was genau soll der Sinn dahinter sein? Warum sollten positive Fakten nicht direkt an die Öffentlichkeit gehen? Würde dem angeschlagenen Aktienkurs definitiv gut tun.
Mit ein bisschen Überlegung KANN man nur zu dem Schluss kommen, dass der NEWS ROOM eine perfide Masche von SD ist, die Leute bei der Stange zu halten (und vielleicht sogar zum Kauf zu animieren, schließlich kommt man ja nur per Nachweis rein), ohne mit kritischen Einwänden rechnen zu müssen. Und warum macht SD sowas? Weil sie ihre Aktien loshaben wollen. Wenn sie tatsächlich langfristig an Bebra investiert wären, müssten sie diesen Hokuspokus nicht veranstalten, sondern könnten ganz einfach darauf warten, dass der Kurs nach der PM fundamental von selbst steigt. Jeder Push ist nur ein Versuch, noch nen Tacken schneller aus dem Zock zu kommen.