Der nächste Tenbagger ?
Seite 136 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 373 > |
Zeitpunkt: 18.09.12 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Gerade schreibst Du noch, dass wir nicht an anderer Stelle pushen sollten und nun diese Empfehlung.
Die sollten m.M.n. gefälligst selbst danach suchen. Viel Zeit für einen Einstieg unter dem Cent bleibt denen aber nicht mehr, da momentan nur noch etwa 3% des gesamten Aktienbestandes darunter angeboten werden!
Löschung meines Beitrags oben beantragt, das unterstütze ich so natürlich nicht.
Gut gemacht, dafür hast Du dir einen Stern verdient.
Mir ist es persönlich viel lieber, wenn die Leute, die hier einsteigen auch von der zukünftig sehr positiv verlaufenden Geschäftsentwicklung Raptor's überzeugt sind und daher auch eher langfristig investiert sind anstatt in den nächsten Tagen nur schnelle Kasse zu machen.
Wirst bald sehen, dass Raptor auch ohne gepusht zu werden seinen Weg macht, MIT oder OHNE uns!!!
Aber wenn ihr noch Shares zu 0,007 bekommt will ich jetzt auch noch welche. :-)
... mit zwei Teilausführungen bedient worden;
A.d.Gesch.
Storno
Nominal
Stück
Wertpapierbezeichnung
WKN / ISIN / Handelswährung
Schlusstags-
Datum Kurs Ausm.
Betrag
Kauf
-
118.334 Stück
RAPTOR TECHNOLOGY SF -,01
A0RLJU / CH0100475216 / EUR
18.09.2012 0,01 -853,17
Kauf
-
45.766 Stück
RAPTOR TECHNOLOGY SF -,01
A0RLJU / CH0100475216 / EUR
18.09.2012 0,01 -321,30
und kündige hiermit schon an, dass ich spätestens am Do. die an diesem Tag noch zu 0,8 Cent zu erwerbenden aufkaufen werde!
@ all; Dies soll kein Pushversuch sein, sondern lediglich nur meine Freude über die noch sehr günstigen Nachkaufgelegenheiten ausdrücken!
Bin dann nun mit meinen Zuteilungen heute Vormittag mehr als gut positioniert. Dann warten wir mal ab ;-)
Das Ask. auf der 0,8 ist damit fast Zeitgleich auch etwas kleiner geworden, sodass momentan nur noch 4300,-€ vor der 0,9 stehen.
Wartet mal ab, wie schnell die weg sind, ansonsten verschwinden sie wie schon angekündigt am Do. auch noch in meinem Depot!
Aber es wundert mich eh, dass überhaupt jemand zu 0,007 verkauft hat. Da scheint jemand dringend geld zu benötigen oder ist nicht informiert.
Egal, jeder entscheidet selber.
... daher vertraue ich Euch, dass ihr immer schön die HP beobachtet!
http://raptor-technology.webnode.com/
Nur, falls es vor dem Jahresabschluß noch eine News gibt oder er doch vorzeitig eingestellt wird.
... wie gesagt, jeder entscheidet selber
... und mir ist mein Geld zu schade, um es in initiierten Zocks zu verbrennen.
Aber zum Glück geht es bei Raptor um belegbare Fakten. Da muss und kann niemand etwas erfinden oder interpretieren.