BB-Trading und was daraus so erwächst
ich glaube ich mache mittag und komme später nochmal wieder.
aber das gehört alles zum trading. ist ein täglicher kampf mit sich selbst.
grad komm ich wieder und sehe die Bescherung :-(
muss jetzt meine mir selbst zugefügten bisswunden am allerwertesten versorgen
ja? 1tick unter dieses den short
erster kurs drunter 580
denke heute endedes tages dax rot und nächste woche gets nach unten.
habe meinen gewinn der letzen 5 tage mitgenomen und hoffe jetzt auf fallende kurse drauf setzten tue ich nicht bleib einfach in cash und warte =)
grüße pippo
ich sehe darin kein problem da man immer wieder einsteigen kann und ziel 20punkte pro tag ist
es ist zu vermuten dass die ema ihn ggf unten halten wird -glaubt man das nicht oder will man nicht glauben setzt man bei gegenbewegungen einen trail und lässt den kurs entscheiden
nehmen wir an trail9 weil dieser ders tandard-sl ist - wäre man an 63 raus gekegelt worden
also 17 punkte - zusammen mit dem heute morgen ggf bereits tagesziel erfüllt
dieses wäre bei weiteren trades ne möglichkeit zu sagen -sl auf tagesziel - wetter ist so schön lassen wir es
nenn es 2 chancen in einer
gimmee: berührung oder(!) verletzung bb ? nächstes bar tieferes hoch? nein? nix machen
ja? 1tick unter dieses den short
erster kurs drunter 580
warum "oder" - gimmee filtert so eübs raus denn wenn tieferes hoch kommt sind wir vom bb wieder ein stück weg - hier auch vom wichtgen res - was natürlich NICHT heisst dass sie nicht trotzdem nach signal durchstarten können - restrisiko besteht immer
wir können ja EBEN nicht in die zukunft gucken
alles richtig gemacht
problem:wichtige res werden gerne geshortet - bb verhindert dies manchmal durch eüb these-pech gehabt
bitte wiederholt drauf hinweisen das du nicht xetra handelst -schade dass es die signaturen nicht mehr gibt