K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Juhhuuu!!!
Trotzdem, der Ausbruch sollte endlich mal erfolgen, langsam wirds Zeit. Wir haben nachholbedarf und sind keine eon oder rwe, bei k+s läuft alles gut.
Ist doch gut,daß unserer Aktie jetzt nur ganz langsam allmählich nach oben steigt. Ein zu schneller Kursanstieg wird doch sowieso durch die Zocker ,mit Gewinnmitnahmen, immer wieder zunichte gemacht.
Ich glaube sobald 34,50 durch ist haben wir keine großen Widerstände mehr, der Kampf um die 34,50 war/ist schon zu hart. Falls es bricht und durchläuft glaube ich an den nächsten halt frühstens bei 38
Ich muss echt sagen es macht richtig Spaß hier, hab 2 Jahre immer nur mitgelesen aber mittlerweile ists wirklich nett hier :) Danke für die vielen Sterne, hab das eben erst bemerkt ;)
Schonmal gutes zeichen. Ausser morgen wird wieder abverkauft.
noch sind wir in einem dreieck gefangen, aber dies könnte morgen, sollten wir einen grünen tag erwischen, geschichte sein. Wir müssen einfach nur ausbrechen und es geht richtung 38/40 und ich werde glücklich :)
Ich bleib entspannt und investiert. Wir sind auf "go"! Bis morgen abend. Brauch jetzt ein bisschen Schlaf.
Übrigens, kann den "Torgauer Landbock" nur empfehlen. 7,5 Umdrehungen. 4 0,75l Kannen intus. Alter Schwede...
bis moin freunde
Morgan Stanley stuft K+S von Equalweight auf Underweight ab und senkt Kursziel von €37 auf €33.