Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Dialog Semiconductor Plc.: Dialog Semiconductor gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2011 bekannt
Erste Green VoIP-Chips werden in VoIP Telefone der neuen Pro Serie von
Gigaset eingebaut.
versteht das einer ?
Grüsse Dich,
freue mich als neuer Ronaldo bald im FC Gigaset durchzustarten...
Komisch nicht nur mein Depot entwicklet sich Bobme sonder auch meine Karrier bei FC Ggiaset ..
Vielleicht versteht man bald meinen Namen...WARUM XPRESS
p.s. mein OS bei DLG gekafut für 0.06
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Blätter mal ein paar Setien zurück. wo ich den Link von dem CEO Gigaset eingefühgt habe..
Sitel ist schon seit Jahren..bei Gigaset das ist nix neues.. Nur jetzt wurde es offiziel bekannt als DLG.
Sitel war nicht an der Börse daher konnte es niemand 100% wissen. Ich habe es aber mal vor Monaten hier im Forum bewertet gehabt. und zufällig recht gehabt.
Gruss Xpress
Macd,slow+Fast Stochastic haben alle 3 Kaufsignale geliefert. Die Rsi hat noch genügend Platz, die Rsi Stochastik ist zwar schon am Anschlag (100), zeigt aber nur, dass gekauft wird. Diese kann sehr lange in diesem Zustand verweilen, kein Grund zur Sorge also. Summa Sumarum: Die Ampeln stehen weiterhin auf dunkelgrün!
Bis zu den Q2 Zahlen am 11.08.2011 könnten wir schon wieder die 4 vor dem Komma sehen, möglich wärs, gerechtfertig allemal.
Der Countdown läuft also, ´nur´ noch 17 Tage bis zu den Q2 Zahlen am 11.08.2011
dax 7360 gigaset 3,60 ...
die langzeit downtrendlinie verläuft morgen bei 3,57.. kanal bei 3,67 . über 3,85 wartet die sonne .... wird sehr spannend die nächsten tage ...
dax muß morgen besser heute noch die 7360 knacken ansonsten abprall und dann gehts wieder ihn die andere richtung ... hoffe das morgen nicht die halbe welt long ist ...
hab heute vormittag noch 25000 krieger gekauft :))...
der rest siehe chart.. alles selbsterklärend :)..
wäre schön wenn es morgen weiter geht über die Marke von 3,67
Denke das wird jetzt Tag für Tag langsam steigen vor den Zahlen wie bei DLG, bin dort auch ca. 2 Wochen vor den Zahlen rein und man siehe das Ding steigt. Bin dann aber heute mit Gewinnen raus um hier noch mal rechtzeitig aúfzustocken.
Grüsse Dich,
Alleine Die Dividende Rendite von 3,74 % heute bzw 13 CENT ist schon nicht schlecht. Daher kaufe ich nur und es wird nix verkauft.
Mein letzter Kauf war 3,12 .machen über 4 % Dividende bei Gigaset AG.und wir sind immer noch bei einem KGV von kanpp 5 glatt was lächerlich ist.
Nächstes Jahr sind fast schon sicherer 5 EUR drin hier wenn Q2 und Q3 genau den Vorgaben entspricht. . Bis jetzt sieht es mehr als gut aus.
Gruss Xpress
FC Gigaset - FC Shorties 04 Endstand 6:2
Alptraum Tag für den FC Shorties 04, sicher und führung und dann kam wieder ein Alptraum im Gigaset Trikot.
Harte Zeiten wenn man für den FC Shorties 04 spielt, bei denen plötzlich immer einer im weg steht. vor einer woche noch
betonwand-keeper woodsstock der nicht mal mit 120% chance zu überwinden war, nun droht auch noch auf dem spielfeld ungemach:
Club-Wandervogel Xpress zerschoss die Siegträume des FC Shorties 04
Derweil fing alles gut an, schon in der 4.Minute das 0:1 nach stellungsfehler gigaset abwehr. 2 Minuten später nach Eckball 0:2
Gigaset nach 10 Minuten bereits am Ende? NEIN! In der 20. Minute versenkt M1ch11987 einen weiten abschlag von woodstock volley im Tor. Der Ausgleich in der 38. Spielminute, die Shorties bekommen den Ball nicht weg, obwohl von 2 Gegenspielern unter Druck köpft Hokai den Ausgleich.
Anpiff zur zweiten Halbzeit...und nun begann die Show von Mittelfeld bzw heute eher Mittelstürmer Xpress.
In der 48. Minute das 3:2 Doppelpass am Elferpunkt mit M1ch11987 vollspann versenkt Xpress die Kugel zum 3:2
Die Shorties nun verzweifelt in der Offensive, die Lücken nutzt Gigaset prächtig, 56. Minute Traumangriff über Hokai...am 16er wieder Xpress der wird unfair gehalten - Elfmeter!!!! Der Shorties Keeper springt in die falsche Ecke und es steht 4:2 für den FC Gigaset.
Das 5:2 und 6:2 die reinste vorführung...im Shorties 16er lässt Xpress 2 Shorties stehen und tunnelt anschließend den Keeper. (61.)
Wiederanpiff am Mittelpunkt hohe flanke von Hokai auf M1ch11987 der weiter auf den am Elferpunkt stehenden Xpress der köpft den shorties keeper an...abpraller nach vorne und Xpress staubt zum 6:2 entstand ab.
Hinten Top vorne genial: FC Gigaset ist wieder auf Meister Kurs!
Grüsse Dich,
Diese Xpress Spieler muss echt was drauf haben auf dem Platz. Wenn es so weiter geht wird er noch abgeworben...Wir müssen ihn gut festhalten das er nicht abhebt und auch mal auswechseln...Xpress muss eine Geheimwaffe bleiben...
Nicht das er von FC Dialog oder von Air Berlin abgeworben wird.
Gruss Xpress
Meine Startzahl des morgigen Tages ist...
8500€ ( minus )
Aber das hört sich besser an als 20.000€
Also auf dem besten weg nach Break Even ...
Weiter so und ich bleibe eine weitere Woche in London
Gute Nacht
Gruß der graue
bis jetzt bruch der downtrendlinie seit mai .. ich bekomm nen afrikanischen :)))
wo sind meine lichtkrieger :)))...
macht die 3,67 nieder und dann bitte auch noch gleich die 3,80 und den ganzen anderen schrott :)))...
Tradegate 08:29:35 3,67
Stuttgart 08:31:27 3,65
Auf nen schönen Grünen Tag
Würde heute ne Schätzung bei über 3,7 abgeben wenn alles so läuft bis Freitag 4 Euro + bei nem stand von Täglich 1,5-3% plus was Realistisch sein könnte.
ausserdem ackermann. wer ist ackermann :)???
lichtkrieger . attaaacckkee :))..