Geht hier was ?!
Seite 136 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 437.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | 135 | | 137 > |
european time. I waked up when it cries a very small miau. Calling it s mamma, mamma mia . Maybe, it is very rare, but maybe it s only one.
If you are still interested, or if you can say or do anything without difficulties please tell me what is going on in Proto Res. We all see them fight,
but not getting forward. And, missing informations, we do not know what to do, or how to vote. People in war is the main problem i think. Shilkin
and Stark against Mortimers and friends.
If they relist or send me my money back, it s okee for me, but not for all i think.
Best Regards
Manfred
PS: I am still waiting for my daughter bringing her son to daylight. Not very much longer.
all alive, all well, all happy
their valleys and their farms
then they will no longer burn
to be brothers in arms
it s written in the starlight
in every line of your palm
we d be fools to make war
to brothers
"Gähn"
Die sollen jetzt schnell mal in die Gängelung kommen, weil es ist echt schon urrrr mühsam für uns Aktionäre wenn wir nicht wissen wann jetzt mal der Start für ein Relisting kommt.
Ich hoffe, dass Mortimer tief in die Taschen greifen muss um sich aus dem Schlamassel zu kaufen...
Alles in allem kann man auch sagen: 1. Solides Unternehmen, 2. Management mit der richtigen Mischung aus konservativem Value-maximieren und Innovation, 3. hervorragende Investor Relations, 4. Dividendenpolitik erste Sahne, 5. Tupac lebt auf den Bahamas, 6. Schalke wird Meister.
Finde 6 Fehler in diesem Bild.
Hoffentlich kann ich damit mal wählen, ob Mortimer in die Kiste gehen soll oder nicht, dann hat sich mein Investment schon mehr als gelohnt...
Ich denke dass Pitsch auf diese Weise eine recht männliche Party organisieren könnte :P
Zumindest nicht, solange nicht Klarheit darüber herrscht, wie es weitergehen soll oder ob es jemals wieder losgeht. Ich persönlich habe inneren Frieden geschlossen und sehe dieses Investment als eine Lehre an.