!! AND1 for President !!
Erstmal einen Kaffee zubereiten, um in den Tag zu starten... :-)
Perfekt Kaffee zubereiten von Clipfish
Ja Rule feat. Ashley Joi - Body
Hochgeladen von denislavdimitrov. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!" />
Muskelprotz von Clipfish
Depot im Haussemodus (+ 2,30% und neues Jahreshoch), bei fast allen Aktien leichte Kaufpanik...nur 2 Werte - Centrosolar und Paion - zieren sich ein wenig (m.M.n. völlig unberechtigt).
Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass mir gerade eben noch ein paar Stücke von Centrosolar (meinem derzeit einzigen nachhaltigem Invest) zu 4,71 ins Netz gegangen sind...dort wollte ich ja eh' nochmal nachkaufen. ;-)
@boobie: Ich hoffe, du hast den 2 x von dir geposteten Watchlist-Wert nicht tatsächlich gekauft ... könnte eng werden! ;-)
Zinkzock beendet ... irgendwie liegen mir solche Werte nicht! :-(
Komplettverkauf der Spaßposi Canada Zink Metals: nach Kauf-, Verkaufgebühren, Steuern beträgt der Gewinn aus dem "Nogger-Trade" stolze 5,09% (reicht für 2 x Mittagessen) *lol*
btw.: Depotrendite 2010 beträgt komfortable 25,56% :-)
good night @ all!
Soll nich heißen, dass die Aktie nich "hochzockt" werden kann ... aber zocken mag ich diese Werte nich. Wäre mir zu heiß...
Falls du drin bist, good luck!
ich speicher mal #3394, wir sprechen uns dann am 16.12.11 wieder aber dann über ein gigaset dect telefon:-)
Ick weiß, der Ruf der Pennystocks... :-)
Schau mal auf Adva Optical oder Euromicron (Ausbau der Netze)... das ist die Branche, die man hätte kaufen müssen bzw. wo wirklich (auf mittelfristige Sicht) Wachstumsfantasie drinsteckt.
Nur meine Meinung ;-)