Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 136 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.398.382 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.918 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 826 > |
Mal eine Frage an die konservativen Aktienbesitzer, wo habt ihr inzwischen eure Stops gesetzt?
Habe heute auf 400 Euro nachgezogen, was ich im Sack habe gebe ich nicht mehr her.
Ich denke was heute passiert ist, kann man Kursfeuerwerk nennen. Jetzt warte ich noch auf die Hellseher Fähigkeiten von Admiral und dann gehe ich ins Bett und träume von Apple :-)
Wer noch eine Gute Nacht Geschichte lesen will, sollte sich das mal reinziehen.
Die Geschichte eines Apple Hassers, über die ich nur müde lächeln kann.
Hajo Schumacher lästert über apple, war aber schon letztes Jahr.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781811,00.html
der kurs hat sich doch vom "heftigen" down doch schnell erholt....HATTE ich gesagt!!!
der kurs hatte stagniert kurz....hatte ich gesagt!!!
der kurs endet heute an top und WIRD hoch ziehen....zwar nicht heftig....aber bleibt im dunkelgrünen PLUS!!!
und ich hatte heut mittag gesagt, DAS der kurs nahe 590 enden wird....;-)
Scheint als hast du recht, mit dem was ich so investiert hab,wirds leider nichts mit der Rente. Bin Student und kann leider nicht so hohe Summen investieren, hab daher auch versucht mit turbos jetzt etwas mehr Gewinn zu machen und daher großteils meiner Appleaktien verkauft.
Mal schaun wie weit Apple noch steigt und wie ich dann den Gewinn anlege, vielleicht kauf ich dann wieder Aktien,falls es doch mal einen stärkeren Rückgang gibt.
War: Damals zuerst bei 164EUR und zweit weitere Nachkäufe. Die habe ich dann zwischenzeitlich verkauft! Heute wäre ich schlauer :-(
Grund? Nicht Apple! Sondern die Eurokrise!
Naja ich bin raus mit Gewinn.
Seitdem beobachte ich Apple als Aktie. Irgendwann war ich es Leid zu warten bis der Eurocrash kommt! So etwas kann natürlich immer noch passieren. Die Rahmenbedingungen sollte man nie aus dem Auge verlieren
Bin also wieder rein: bei 320/bei 411/ja dann nochmal bei 441 EUR!
Wie gesagt, ich beobachte Apple schon seit einem Stand von 164EUR. Auch damals waren sie schon teuer...Ich beobachte Apple aber als Unternehmen und wie es aufgestellt ist, nicht den Aktienkurs.
Was da noch kommt und kommen kann wurde ja bereits dargestellt.
Mit einem durchschnittlichen Kaufkurs von 350 EUR mache ich mir keine Sorgen. Gewinnmittnahmen wird es immer geben. Das was folgt wurde - zumindest dieses Jahr nach aller Wahrscheinlichkeit Größer!
also -mein Tpp - nicht sofort die Nerven verlieren!
Bei Apple läuft derzeit wirklich alles richtig.
naja, haben ja noch 50 minuten....bestimmt enden wir noch mal unter 590!!! :-D
hast ja recht :) wobei ich auch nicht an einen absturz geglaubt habe.
http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time
bei etwa 16 Uhr
Hoffe mal dass wir morgen die 600$ knacken. wobei ich den freitag und das we kritisch sehe. kann wirklich so ein rekord kommen dass es wirklich steigt?
Admiral ist doch ein Hellseher :-) Das speil machen wir jetzt jeden Tag, nach meinen Berechnungen können wir alle in 3 Monaten in Rente gehen.
Spaß ohne mir gefallen diese Kursraketen überhaupt nicht, wenn es morgen in der Bildzeitung steht ist es vorbei.
Welcher Notbremsen Stop ist den jetzt sinnvoll? 10% unter Kurs finde ich angemessen.
HIER bewegen die FONDS, BANKEN, VERSICHERUNGEN usw....und private BIG-PLAYER.....das wars......!!! du kannst gern was am dicken kuchen mit abschneiden als klein-anleger;-)
DAX im PLUS
DOW leicht im MINUS
NASDAQ dank apple mit leichtem PLUS
aber APPLE rockt ALLE mit fast 4% PLUS!!
ach übrigens...WIE ist eigentlich der ENDKURS an der NASDAQ??? :-P
wünsche allen einen morgigen dunkel-grünen tag und erfolgreiche invests.....:-)
das wünsche ich uns auch allen.
wenn morgen die 600$ fallen kann ich mir ein extra ipad fürs klo kaufen :)
verräts du mit was du für morgen auf der lauer liegst? oder hälste einfach die scheine und wartest ab ^^
du hast noch gar nicht dein szenario gepostet was passieren müsste dass man übers we noch erfolg hat... falls die zahlen freitag doch nicht kommen?
Admiral19 for president! Bitte morgen uns mit News versorgen... will noch was schönes für's WE kaufen ;)
... ich poste hier zum ersten Mal, lese Eure interessanten Beiträge aber schon länger. Ich besitze Apple-Aktien seit einigen Jahren und schmunzle gerade still über die Kursentwicklung. Ein Frage habe ich, handelt jemand auch CFDs auf Apple?
Ciao Thomas
für diesen Kommentar "wenn morgen die 600$ fallen kann ich mir ein extra ipad fürs klo kaufen :)"
safed my day!!! HAHAHA - überragend!!
ich bin mit (gerademal) 10 apple aktien investiert. aber trotzdem konnte ich damit schon ordentlich was einschaufeln...echt klasse...weiß aber auch nicht wo ich meine stoploss marke setzen soll :/
guten morgen
was müssen wir heute so erwarten, hast du Prognosen für uns? vorbörslich ist es scheinbar schon etwas gestiegen
Die 600 werden meiner meinung nach locker hinter uns gelassen...die 1. Tests des neuen ipad sind raus und die positiven stimmen mehren sich...ein unfassbarer unterschied zum 2er pad
Hätte da eine andere frage, hab das 3gs und bin am überlegen ob ich mir das 4s zulegen soll, oder soll man eher gleich auf das 5er warten weil das sicher um einiges besser sein wird, da man noch 1 jahr mehr in die entwicklung gesteckt und es erst 2012 bringt.
Ich wollte mich gerade mit CK7GRM eindecken, es wird "ausverkauft" angezeigt. Hat das schon mal Jemand erlebt, oder kennt Jemand den Grund ?