Der EUR/USD 2,0 Thread
Unter Tools - User Preferences - Trading - Market (Paar aussuchen- kreuz bei Use Custom Settings - Rest findest du selbst
Danke @diablo888 ;)
Hast schon recht. Aber mit den Indikatoren am Anschlag hätte ich heute ja nur einmal zum Zuge kommen können. Heute früh kurz nach 7 hätte nur der RSI angezeigt "LONG"
mmh--- Was meinste lt. Stundenchart doch nochmal LONG nachher?! Achso, du gehst ja nich Long ich vergas .-=
Gerade meine erste Limitorder gesetzt, mal schaun wie das funktioniert.
Welchen Indikator nehmt ihr für die Trendstärkebestimmung?
Ein starkes Kaufsignal wird generiert, wenn sich die Kreuzung von Tenkan-Sen und Kijun-Sen oberhalb der Wolke ereignet. Ein schwaches Kaufsignal wird generiert, wenn sich die Kreuzung unterhalb der Wolke ereignet. Ein starkes Verkaufssignal wird generiert, wenn sich die Kreuzung von Tenkan-Sen und Kijun-Sen unterhalb der Wolke ereignet. Ein schwaches Verkaufssignal wird generiert, wenn sich die Kreuzung oberhalb der Wolke ereignet.
die 7.22.44 sind bereits voreingestellt. werd mich mal schlau machen über diesen Indikator.
Bin dir für jeden Tipp dankbar. Hab gerade mein Profil gespeichert, nervig den Chart jedesmal neu einstellen zu müssen.
Wird immer voller der Chart.
Schade Diablos Shortzahlen hatte ich für die Limitorder genommen, aber ist vorher weggeknickt.
Sind halt alles nur Wahrscheinlichkeiten.
Unter Tools - User Preferences -Locale -deutsch
Wenn mir der Deal mit dem Pfund heute morgen nicht gelungen wäre müsste ich schon das Licht ausmachen - wegen Strom sparen- du verstehen ? - lach mich weg -
Hatte nur vorher nie die Muße und die Zeit, mir das Programm mal in allen Einzelheiten anzuschauen.
War mir sicher, dass es die Option geben muss, dass der Chart gespeichert werden kann.
Welche Einstellung nutzt ihr für den Slow Stoch? Bin da gerade ein bisschen am rumexperiementieren.
Bin gespannt was heute Abend passiert, wie die FED entscheiden wird...
die fed wird zwar den markt mit dollars fluten. aber das ganze ist schon eingepreist.
sollte die fed eher moderat handeln und davon gehe ich aus, wird es richtig down gehen
-------------------
@mini - seh ich auch so, deshalb entrylong bei 1.3933-