Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 136 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 239 > |
Was soll er melden??
Und wie gesagt, du lässt dich bequatschen!! Das ist doch vollkommen klar.
Die TSX kann keine Zeitpunkte nennen, das hat mit Card nichts zu tun oder GMG.
Es gibt keine GENERELLE Zeitspanne, bis die TSX was gemacht hat.
Außerdem war dein "Fundamental" Gelaber nur daneben...Fundamental findest Du sicherlich noch viele, viele andere Firmen!! haha...Ironie aus.
Investiert? Du? Sicher nicht...denn deine "schwankenden Stücke" die du per BM immer wieder mitteilst sind zu wenig um nicht bei L&S zu verkaufen...mach das und geh zu anderen Firmen!
Das AGM ist ein fester Bestandteil im Terminplan der AG. Hätte sich Card dafür keine Zeit genommen, was würdest Du dann sagen? Und dass darüber berichtet wird, finde ich sehr gut.
Bisher gab es keine Verlautbarung von GMG selbst, dass die CTO aufgehoben wurde, oder? Das ist nun damit getan. Auch finde ich den Hinweis auf die Bearbeitung der Company Website okay. Nicht, dass wieder jemand, wie Frau Seidl von der ARD meint, das Ding ist offline also Insolvenzverdacht!!
Wie stellst Du es Dir eigentlich vor, dass GMG wieder zum Handel kommt? Ich gehe davon aus, dass Card rechtzeitig und zeitnah alle erforderlichen Dokumente, einschließlich der revocation order an die TSX gegeben hat. Soll er täglich nach Toronto fliegen und um 6:30 um Eröffnung des Handels der GMG shares bitten?????
Also bleib am Teppich und rede hier keinen Unfug!
Du wirst Deinen Squeeze schon noch bekommen - egal auf welcher Seite Du dann stehst ;)
Aber Du wechselst ständig. Es kann nur gemeldet werden, was da ist...Meeting war da.
TSX entscheidet den Rest.
Fundamental musst Du dir selber ein Bild mache...ich habe es gemacht, nachdem man russische Gutachten überprüfen kann. Norwest überprüfe ich mal nicht.
Kommt Handel, sind die anderen Projekte komplett safe...aber um das geht es dir einfach nicht....
Ich habe keine Schwäche! Verspreche ich Dir! :-)
Wie lange ist das Posting nun her? 13.6.09 - 16:14 - Klar, liegt ja schon ewige 4 Tage zurück - da kann man schon mal umdenken:
Gleichzeitig bekunden die aus der Deckung auftauchenden immer und immer wieder, man soll die Finger von der Aktie lassen, also blos nicht kaufen oder der schon gekauft hat soll unbedingt Gewinne mitnehmen und verkaufen, so schnell wie möglich. Natürlich muß man auch an Gewinnmitnahmen denken aber doch nicht jetzt an einem Punkt an dem das Unternehmen durch excellente Aussichten zu einem der interessantesten Explorer avanciert.
Auch ist der CEO nicht auf der Flucht und auch beschäftigt sich der CEO nicht mit einem scheinbar in Panik reagierenden schweizer Börsenbrief. Der CEO von Gulfside macht das was ein Aktionär von Ihm erwartet, er treibt die wirtschaftlichen Aussichten voran und steigert den Wert des Unternehmens und somit den des Aktienkurses.
Alle Aufrufe die Aktie zu verkaufen oder nicht zu kaufen sind für mich der Beweis, dass ich voll mit meinem Invest im Plan liege."
Mit so einer Frechheit habe ich nicht gerechnet als ich das geschrieben hatte. Wirklich nicht!
Zeitpunkt: 18.06.09 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wir müssen uns damit abfinden ....
Bitte erzeuge keine Verkaufswelle bei LS:)!!
Es hilft alles nichts, GMG kann es dir nicht recht machen.
Good Luck.
Ich bin entspannt - die wenigen Tage kann ich gerne warten - der rauhe Wind des Handels wird uns noch früh genug ins Gesicht peitschen.........
"We'll have fun this summer"
Weiß nicht, was man daran beanstanden soll.
Was soll das? Ich find gmg toll, weil es gab news über Verträge. Nee, ich find es doch schlecht, weil jetzt sind einige Tage vergangen und es wird immer noch nicht gehandelt!
Wer im Sinn solchepostings veröffentlicht (hier namentlich der user Nautik), der müsste sich selbst (von anderen wird er ja - überflüssigerweise - schon gefragt) fragen, ob er in einem Bereich, der auch nur entfernt mit Börse zu tun hat, richtig platziert ist. Oder ob er nicht doch besser irgend wohin geht und versucht, seine Theorien abzuwerfen, wo man ihm ggf. noch zuhört: In ein Jugendhaus zum Beispiel. Dort dürften sich die Börsenerfahrungen auf Augenhöhe mit seinen bewegen!
Unverständlich erscheint mir allerdings auch, dass so viele geradezu wild eben darauf eingehen! Es hat nichts mit Fakten zu tun, es wird nichts verändern.
Weshalb warten die geneigten gmg- Interessierten - in welche Richtung auch immer sie interessiert sind - nicht einfach noch ab, bis der Handel wieder aufgenommen ist? Es sollte schließlich nicht allzu lange dauern. Dann wird man weiter sehen.
Eigentlich ganz einfach. Daneben wäre Platz im thread gespart und der Gedankenmülleimer wäre auch nicht übervoll...
Hinhaltefutter News? nein! einfach hv zusammenfassung ;-)
warte noch die 3-te woche ab.wirst sehn,es passt ;-)
schöne grüsse,skidude ;-)
Du darfst uns wiederum für Schwachköpfe halten !
Weiß nicht ob das eine gute Basis ist !
Verkaufe bitte direkt bei L&S oder nehm das bessere Angebot von ESVK an, damit Du endlich zur Ruhe kommst.
So wie Du Dich da hineinsteigerst bist Du kurz vor nem Herzinfarkt !
Tu Dir selbst den gefallen!
Ich sag ja das ich selbst long investiert bin aber so ausfallend wurde ich in diesem Thread noch nie und will mich nicht damit rumärgern obwohl mir eine kurzfristige Handelsaufnahme gefallen würde.
Also bleib locker und trink ein Täschen Tee und warte ab! (oder Verkauf schnell)
Liebe Grüße
Mille
Das hier nun gewisse "Herren" so auf ihn einprügeln, nur weil er Bedenken anmeldet, spricht in meinen Augen ganz klar gegen ein Invest in diesen umstrittenen "Kohleexplorer".
wäre nichts gekommen,dann würde es wieder hissen:könnten doch wenigstens was von der HV bringen,der olle card kümmert sich nicht um seine investoren,.....
so geht nun mal euer spielchen,gelle? ;-)
skidude ;-)
Gab's eigentlich eine Info vom AGM? Natürlich nicht, oder? Typisch "Bude" - die haben bestimmt kein AGM abgehalten......
Ich glaub der Eingang wird sehr sehr eng und die günstigen "Platzkarten" wird es nur sehr begrenzt geben.
"we'll have fun in summer"
erst wird hier monate lang gemeckert das gmg nichts von sich hören läßt,
jetzt ist bewegung drin und man bekommt meldungen seites gmg und nu is auch wieder nicht recht ??
wirklich nicht nach zu vollziehen ??
schade .
Ist da der Preis nicht zu wenig, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?
das offene pp war zu 1,33$nicht 1,03$
Gulfside Minerals arranges $10-million financing
2008-03-31 09:54 ET - News Release
Mr. Robert Card reports
GULFSIDE MINERALS ARRANGES $10,000,000 PRIVATE PLACEMENT
Gulfside Minerals Ltd. has arranged a non-brokered private placement of 7,518,797 shares at a price of $1.33 per share to raise gross proceeds of $10-million. The proceeds of the financing will be used for the acquisition and exploration of its coal property in Mongolia, as previously announced in the company's news release in Stockwatch on March 14, 2008, and for general working capital. The closing of the private placement is subject to the approval of its coal property acquisition by the TSX Venture Exchange. The shares issued will be subject to a four-month hold period from date of closing of the private placement.
The private placement has been arranged with a group of European investors.
A finder's fee is payable in connection with this placement
The company will proceed to close the private placement it announced in Stockwatch on Nov. 20, 2007, for proceeds of $7-million. The proceeds of this financing will be used for the exploration and development of its coal property, exploration of its mineral properties in Mongolia, and general working capital.
The offering and finder's fee are subject to completion and execution of appropriate documentation, and acceptance for filing by the TSX Venture Exchange.
Also für den Moment kann ich mit 1,03 leben. Wichtig ist, das GMG handlungsfähig ist. Weitere PP's sollten nach positiven News allerdings erheblich teurer sein . . .