Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 136 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 149 > |
Hätte ich so nicht erwartet...
Nun ja. Für alle Investierten wirds hoffentlich bald die Erlösung geben und die Anderen werden schauen, ob man nach den Zahlen noch einkaufen sollte.
Dann machen auch die "stocks fun".
Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,
die Senator Entertainment AG schließt das Geschäftsjahr 2012 aufgrund des außergewöhnlichen Erfolges der französischen Komödie ZIEMLICH BESTE FREUNDE positiv ab:
- Der Konzernumsatz stieg gegenüber dem Vorjahreswert um 76,1 % auf 50 Mio. € (Vj.: 28,5 Mio. €).
- Das operative Ergebnis (EBIT) verbesserte sich von 0,9 Mio. € im Vorjahr auf 7,0 Mio. €.
- nach -0,3 Mio. € im Vorjahr weist Senator in 2012 ein Konzernergebnis von 4,6 Mio. € aus.
Im Geschäftsjahr 2012, das vor allem durch den außerordentlichen Erfolg von ZIEMLICH BESTE FREUNDE sowohl im Verleih als auch im Home Entertainment-Bereich geprägt war, konnte die Senator-Gruppe große Fortschritte machen und wichtige Vereinbarungen abschließen. Dazu gehört die erfolgreiche Platzierung einer Kapitalerhöhung von 11,5 Mio. € im Juni 2012 und damit einhergehend eine deutliche Stärkung des Eigenkapitals.
Berlin, im April 2013
Der Vorstand
unreal die kleinen Umsätze!?
nächsten Tage sollten interessant werden!!! mMn
GB sind 100 Seiten. Erstmal lesen
Und Fussball schauen
Meine Rundmail ist zumindest gerade raus gegangen. ;-)
Immerhin wurde durch die KE und durch diverse Aktienumbuchungen (wohin genau?) der Free-Float deutlich reduziert.
Das wäre alles positiv. Aber? Trotzdem nicht wirklich eine Rakete nach diesen Zahlen.
Also doch weiter abwarten und hoffen, dass es nur an mangelndem Interesse liegt.
Nebenwerte sind i.d.R schwer zu kalkulieren.
die guten Nachrichten sind ja bereits eingespeist im Aktienwert. Da muss mal wieder was kommen, damit es weiteren Aufschwung gibt. Sowas nochmas wie ziemlich beste Freunde und der Wert verdoppelt sich, denke ich. Keine Empfehlung, nur meine Meinung.