Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 136 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 972.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 252 > |
Hier wird die Zukunft der Solon SE AG gehandelt - nicht mehr / aber auch nicht weniger.
Meine Aktie wird dagegen überleben.
Dies hat aber absolut nichts mehr mit der Aktie Solon zu tun!
Die Zukunft des Börsenmantels, welcher Bestandteil der Insolvenzmasse sein kann.
Da kann man sich doch nur die Finger verbrennen....
Aktien, die eine Zukunft haben, sollte man kaufen und liegen lassen... Dann macht man auch Gewinne...
Wie schon geschrieben: Solon interessiert mich nicht und kann nur den Kopf schütteln bei so viel Naivität. Ich bleibe bei meiner Ralos.
Der gute alte Albert hatte als erster die Quanteneigenschaften des Lichts erkannt. Was würde er wohl zu dieser Aktie (wertloser Mantel) sagen? Vielleicht das: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
Weil diese Meldung nicht die SOLON SE tangiert, sondern nur für die (nicht börsennotierte) GmbH relevant ist.
Wenn ich mir die Performance bei Petroplus der letzten Woche(n) anschaue sagt das alles:
massiv hoch - und irgendwann zurück auf null und Dekotierung. Der richtige Zeitpunkt ist entscheidend, wie immer.
Darum habt ihr alle recht!
Ich hab die Aktie auch nicht bei 0.08 gekauft, sondern habe sie schon zu einem höheren EP eingekauft.
Trotzdem einen schönen Morgen
einmal was bis zu ende gehen !!! wieder ne menge zeit verloren !!! einfach nur schade !!! gruss okb.