Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Aber es geht noch weiter bei sygnis gehts schnell habe ich vor 2j erlebt damals ging es vom 2 auf 7...und das bringt nur sygnis 3.fache satte gewinne...entweder springt man mit ein oder den Kurs schaut man hinterher so schnell gehts es hier...
bis das Einstandskapital zurück ist .
Denke (hoffe) auch, dass es hier relativ schnell gehen kann.
Was denkt Ihr? Welche Kurse haltet Ihr für realistisch.
Ich glaube schon, dass Sygnis großes Nachholpotential hat.
Wir werden sehen...
Schönes WE allen Investierten.
Hab mir erst gestern ein paar zugelegt, hoffentlich geht es nicht wieder abwärts...
Freue mich für alle Investierten ...
Hatte kein Geld über aber auch die 1 Euro Marke im Visier, die wohl nicht mehr kommen wird ... hoffe auf News bei Paion und könnte dann einen Teil umschichten, bei ansprechendem Kurs hier ...
Warum gab es einen Block von über 100 K hier bei 1,02 und jetzt einen Block bei über 1,40? Niemand, der ernsthaft kaufen oder verkaufen will, macht das. Nach unten Kursstütze vor den News, nach oben hin will Jemand unter 1,40 Euro einsamneln?
Ein schönes Wochenende!
1. Zahlen: Die Zahlen haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Sygnis hatte mit den Zahlen für 2015 ein Umsatz für 2016 von rund 1,2 Mio in Aussicht gestellt. Expedeon hatte als eigenständiges Unternehmen rund 3 Mio Umsatz. Seit 01.08. wird Expedeon jetzt bei Sygnis geführt. Der Umsatz für QI bis III betrug rund 900.000 Euro, die Aussicht für 2016 liegt nun bei rund 2 Mio. Wenn wir Expedeon 2015 auf 5 Monate runterrechnen, beträgt der Anteil allein von Expedeon an diesen 2 Mio bei 1,25 Mio. Somit bleiben für die Sygnis-Kits rund 0,75 Mio, also deutlich unter den eigenen Erwartungen vom Jahresanfang. Und somit besteht ein großes Problem bei Sygnis noch weiter: die Kits werden nicht gut genug vom Vertrieb an die Kunden gebracht oder die Kits sind nicht so gut wie von Sygnis erwartet, sprich: der Markt hat kein/wenig Interesse an den Produkten. Ich hoffe für uns Investierte, dass es sich bisher um ein Vertriebs-Defizit handelt und dieses nach den Schulungen der Expedeon-Vertriebler behoben ist.
2. Flüssig-Biopsy: Die Meldung kam sehr gut an. Der Börsenkurs und das Volumen sind deutlich gestiegen. Liest sich auch sehr gut mit dem revolutionären Verfahren und dem potenziellen Marktumsatz von 1,3Mrd. Wenn Sygnis an diesem Markt nur mit 5% teilhaben könnte, wäre das überragend. Beim jetzigen Umsatz von rund 2 Mio steht der Kurs bei 1,30. Würde Sygnis 5% von 1,3 Mrd generieren können, wären das 65 Mio Umsatz, also rund 30 mal mehr als aktuell. Vielleicht entwickelt sich der Kurs ja ähnlich :) Problem dabei ist: Ist der Markt für Flüssig-Biopsy tatsächlich so groß? Welche Konkurenten gibt es? Funktioniert das Produkt tatsächlich so revolutionär? Ab wann ist mit relevanten Umsätzen zu rechnen? usw. Gerade in Sachen glaubwürdigkeit habe ich so meine Probleme bei Sygnis.
Ich hoffe trotzdem für uns, dass mit der Übernahme von Expedeon und der Entwicklung vom Flüssig-Biopsy-Produkt einiges möglich ist und hoffe auf ein starkes 4. Quartal 2016 und deutlich höhere Umsätze 2017.
Wir haben keinen Mediziner hier, der etwas zur Einschätzung von TruePrime und vor allem des letzten Produktreleases schreiben kann. So wie ich das verstanden habe, dient es dazu, eine individualisierte Krebstherapie zu ermöglichen, indem ... es dient also nicht dazu Krebstumore zu entdecken, keine Krebsdiagnose. Könnten Medigene, Adaptimmune davon profitieren?
Bisher weiss ich nur, dass es - noch - kein Verkaufsschlager ist ...
Geh weg!
Lass die in Ruhe, die verstehen wie genial diese Erfindung ist...
krebstherapie? keine früherkennung von tumoren? keine krebsdiagnose?
ich würde dir sehr empfehlen nochmals genau nachzulesen:
Auszug:
- Selektive Amplifizierung von zirkulierender Tumor-DNA - Wertvolles Onkologie-Forschungstool - Starkes diagnostisches Potential für Tumore im Frühstadium und Tumor- Monitoring...
Also, nicht nur mir fällt es schwer. Konkret Paioneer: Epi hat Epi Pro Colon zur Darmkrebsfrüherkennung. Kann das Produkt von Sygnis dieses dann ersetzen und sogar mehr Tumore erkennen. Und die Frage ist immer noch nicht geklärt, Vorsorge oder erst nachdem Krebs vorliegt, der Einsatz um den Tumor zu spezifizieren oder nur um eine personelle Medikamentierung anhanhd DNA für jedes Individuum zu erreichen?
Ich habe hier in dem Thread noch bei WO etwas genaueres dazu finden können. TradinMax, dann erkläre mir doch mal das Produkt mit wenigen Worten, so dass auch ich das verstehe ...
z. B. : bei Verdacht auf Prostatakrebs, als Ersatz der Stanzbiopsie, die im Verdacht steht,
durch das Durchstechen der Prostatakapsel den Krebs im Körper zu streuen.
Es wehren sich aber die Pathologen dagegen, da sie Angst davor haben, arbeitslos zu
werden.
einfach eine Blutprobe nehmen und man kann den Krebs bestätigen oder auch nicht
ist doch viel einfacher als in den Körper zu stechen, vor allem, weil der behandelnde
Arzt ja nicht genau weiß, wohin er pieken soll um eine Gewebeprobe zu entnehmen.
Deswegen bin ich der Meinung, Sygnis hat noch eine große Zukunft vor sich,
wenn die neue Methode sich am Markt durchsetzen kann.