CANCOM AG
Neues Kursziel: 32 Euro (sh. Analyse Godemode-Trader). Puts kaufen ist immer noch angesagt. Bei einem Rückgang bis 32 macht das dann mal locker 100% Kursgewinn. Schneller und vor allem einfacher kann man kein Geld verdienen!
Der Laden ist und bleibt halt eine lahme Provinz-Klitsche aus NEMAX-Zeiten! Aber träumt ruhig weiter von Kursen um die 55, die von den bezahlten ANALS wie H&A und Konsorten ausgegeben werden. Hahahahahaha da lach ich doch nur drüber!
=============================
Vielleicht irgendein Lemmingscheucher mit Musterdepotaufnahme? Irgendeine Chartmarke/Abw.trendlinie tangiert bei der Shorties größere SL liegen hatten bzw. Longies aufspringen wollten? Oder weil heute großer Verfallstag ist und es da nicht ungewöhnlich ist, daß es da zu merkwürdigen Ausschlägen bei diversen Werten kommen kann. Da es keine wichtigen News gab, hat der Kurs auch wohl schon wieder ca 1,4€ vom Tagestop verloren. Letztendlich muß man mal abwarten, was kommende Woche von dem Hüpfer nach oben wirklich übrig bleibt. Warten wir es ab....
Hier wird von einigen derart plump gebasht, dass es schon fast lächerlich ist.
Wir können ja mal Tipps abgeben, wo der Kurs an Weihnachten, also in gut 3 Monaten stehen wird.
Mein Tipp: 53,74 (das sind 20% mehr als aktuell und etwas mehr als das bisherige ATH).
Ich würde aber gerne noch einen kleiner Rücksetzer abwarten. Dann kaufe ich gestaffelt 4 x 250 Stück. Als Stopp nehme ich den niedrigsten Kurs in xetra bis Mittwoch ab Donnerstag. Ausgenommen wir haben am Montag wieder einen höheren xetra kurs als am Freitag.
Aktuell laufen IT Systemhäuser sehr gut. Das Jahresendgeschäft läuft auch bald an.
Die Amis rufen ja schon den Endmarkt aus. FALLS die Zinswende dann bald, demnächst irgendwann oder so kommt, sind wir im Bärenmarkt. Dann wäre mir das zu heikel.
Ich hoffe, dass sich das jetzt wieder angleicht (und zwar im Cancom-Kurs) und anschließend wieder in eine euphorische Überberwertung schwingt. Langfristig (12 - 18 Monate) sollte dann die 60€ Marke erreichbar sein.
Aber zuerst müssen jetzt die positiven News kommen, die den derzeitigen ANstieg rechtfertigen.
Denke aber auch, dass jetzt so langsam wieder die Zeit von Cancom kommen könnte. Von der fundamentalen Bewertung her spricht jedenfalls einiges dafür, insbesondere unter Berücksichtigung des üppigen Nettocash. Insgesamt ist Cancom 20-30% günstiger bewertet als Bechtle/S&T.
Anfang 2014 war Cancom jedenfalls schon mal bei knapp 40 €. Jetzt nur 15% höher. Eher dürftige Ausbeute, die aber wie gesagt mit dem starken Anstieg in den Jahren zuvor zu erklären ist. Da hat der Kurs halt die fundamentale Entwicklung 2014-2015 schon fürhzeitig vorweggenommen.
§