Neue Google! Wahnsinn!

Seite 136 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.424
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 217  >  

850 Postings, 6678 Tage BörsenspinnerMal wieder news

11.07.07 19:04

mimba,

ich hab ka. wann die Q 2 Erscheinen  aber eins ist sicher, sie werden kommen und sie werden gut sein,   bei sovielen neuen Partnernda müsste es schon mit dem  zugehen, wenn da die Zahlen nicht stimmen würden

Kaufniveau

bei Onlineperle Der Name „Lonely Planet“ sorgt bei Reisefreunden schon seit langem für glänzende Augen. Bereits seit rund drei Jahrzehnten bringen die bunten Reiseführer des Unternehmens die Welt nach Hause und erleichtern die Planungen der Trips erheblich. Schon seit 1994 gibt es Lonely Planet auch in bewegten Bildern: Reisevideos aus aller Welt hat man produziert und veröffentlicht. Auch der Webseite des Unternehmens können auch Reisende aus aller Welt Videos ihrer Trips hochladen. Kurzum: Man hat ein sehr interessantes Angebot. Das wird nun auch bei www.searchforvideo.com herausgehoben präsentiert. Die Internetperle FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) geht damit konsequent den Weg weiter, sich mit Anbietern von Top-Videoinhalten zu verbrüdern. Eine so genannte Publisher-Page wurde online geschaltet, auf der Nutzer der Internet-Videosuchmaschine gezielt aktuelle Videos von Lonely Planet TV abrufen können. Zudem werden die Inhalte natürlich im Suchmaschinenkatalog eingefügt. Dass sich der Katalog, den FUSA Capital aufgebaut hat, damit noch einmal massiv qualitativ verbessert, muss man kaum betonen. Der neu hinzugewonnene Partner bringt hoch exklusiven Content mit, der zudem eine sehr große Zielgruppe interessieren wird. Massig Clicks sind hierauf quasi garantiert. Das wird FUSAs Suchmaschine weiter wachsen lassen. Mit einem Millionenpublikum, das www.searchforvideo.com jetzt bereits hat, sind die besten Voraussetzungen für gute Geschäfte gegeben. FUSA Capital wird in den kommenden Monaten so massiv von den Auf- und Ausbauarbeiten profitieren, dass die Company den Breakeven-Punkt nach eigenen Planungen erreicht. Das lässt nicht nur auf ein weiter hohes Ergebniswachstum schließen, sondern auch auf deutlich steigende Kurse. Die Börse ignoriert Fundamentaldaten zwar beizeiten, aber doch nicht ewig. Das ist ein Umstand, den ein gewiefter Börsianer niemals vergessen sollte, denn über den Tag hinaus bildet der Unternehmenswert die operative Entwicklung ab. Und die ist bei FUSA Capital, daran besteht kein Zweifel, sehr gut! Man kann es nur immer wieder betonen: Der Wachstumstrend, den das Unternehmen eingeschlagen hat, wird das Unternehmen in ganz andere Dimensionen katapultieren. Die Suchmaschinentechnologie ist flexibel einsetzbar - auch bei anderen Medienformaten. So ist damit zu rechnen, dass www.searchforvideo.com und www.newstowatch.com in nicht allzu langer Zeit weitere Ableger bekommen – entsprechende Hinweise hat FUSA auch bereits verlauten lassen. Perspektiven, die an der Börse derzeit aber kaum beachtet werden. Das ist eine Chance für findige Börsianer! Gucken Sie auch auf den Chart des Unternehmens. Die Aktie befindet sich aus längerfristiger Sicht in einem Aufwärtstrend, der nicht zu steil verläuft und eine gesunde Basis bildet. Derzeit notiert das Papier im Bereich dieses Trends, eine Bodenbildung zeichnet sich ab und damit bestehen sehr gute Chancen, dass der Weg wieder nach oben führt. Dass das Papier volatil ist, ist bekannt – demzufolge ist FUSAs Anteilsschein für Trader wie längerfristige Anleger interessant. Erst recht auf dem aktuellen Niveau, das zusammen mit der beschriebenen technischen Ausgangslage zum Neueinstieg oder einer Aufstockung der Positionen geradezu einlädt.

FUSA CAPITAL CORP. Börse:

Frankfurt WKN: A0F5X0

Homepage: www.searchforvideo.com

Angehängte Grafik:
c014.gif
c014.gif

1641 Postings, 6445 Tage mimba@DD85

11.07.07 19:10
Ich gebe dir uneingeschränkt Recht, besonders was den breakeven und so angeht aber Fusa ist derzeit stark unterbewertet und deshalb glaube ich wenn die 2.Q Zahlen nur halbwegs gut ausfallen dass der Kurs anzieht, nein ich korrigiere ich bin mir sicher dass das so ist*ggg*.

Ich gehe auch davon aus dass in nächster Zeit noch einige Überraschungen positiver Natur auf uns zukommen werden (ich vertraue J.O. was sie diesbezüglich angekündigt hat,News usw.) ansonsten kann ich deinem Posting nichts hinzufügen. So long....

Gruß
mimba  

2747 Postings, 6341 Tage boersenmann ! neue seiten auf www.fusamedia.com

11.07.07 20:59
hallo!
bin im forum neu aber schon ein halbes jahr in fusa investiert, da das thema video zukunft hat.
die wochennews sind meiner meinung nach für die "fische".
wichtiger ist, was mit fusamedia passiert.
hier ein neuer auszug der angebotenen seiten von fusa:

searchforvideo
www.searchforvideo.com
Online video search engine, plain and simple.

podanza
www.podanza.com
Audio and video podcast search engine, find your pod.

iheard
www.iheard.com
Internet radio search engine, radio is alive and well.

newstowatch
www.newstowatch.com
Breaking news search engine, your news is served.

ich gebe der firma noch ein jahr dann sollte die aktie fliegen.....  

1641 Postings, 6445 Tage mimba@boersenmann

11.07.07 21:14
Willkommen im Fusa Thread!

nun dass die Wochen News für die Fische sind würde ich nicht sagen, da jeder neue Partner letztendlich Geld in die Kasse von Fusa scheffelt was sich wiederum irgendwann am Kurs niederschlägt.

Gruß
mimba  

174 Postings, 6518 Tage DD85Begeisterung pur

11.07.07 21:17
iheard hat es mir angetan. Habe auch meiner Freundin und Mutter davon erzählt. KÖnnen auch nicht mehr die Finger davon lassen. Meine Freundin hört sich gerne Latinmusik aus Südamerika an und meine Mutter Radio aus ihrer Heimat. Da ist noch viel drin.

Habe in letzter Zeit gehofft dass fusa endlich übernommen wird, da ich die frustrierenden Kurse nicht mehr ertragen konnte. Aber jetzt habe ich neuen Mut geschöpft. Wir können es alleine in wenigen Jahren zum globalplayer schaffen. Das Potenzial ist definitiv vorhanden.

Wenn ich am Montag eine Jobzusage bekomme, werde ich noch ordentlich fusa nachkaufen. Jetzt erst recht. Alles oder nichts. :-)  

405 Postings, 6856 Tage eehubernormal mussten

11.07.07 21:59
die 0,88 noch kommen.BITTE Anschieben...Markttiefe in FM+ST gefällt mir wie schon lange nicht mehr
Solong Hold on  

850 Postings, 6678 Tage BörsenspinnerMal ein Vergleich

12.07.07 11:23
Aktienkurse
FUSA CAPITAL CORP
FSAC.OB
0.86
+0.00%
<!-- quotes:FSAC.OB -->
Google Inc
GOOG
544.47
+0.00%
<!-- quotes:GOOG -->

Angehängte Grafik:
2551.gif
2551.gif

850 Postings, 6678 Tage BörsenspinnerFUSA Capital Corp.: kaufen

12.07.07 12:30

12.07.2007 12:07
FUSA Capital Corp.: kaufen (Global SmallCap Report)
Siegen (aktiencheck.de AG) - Die Aktienexperten von "Global SmallCap Report" empfehlen die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047 (Nachrichten)/ WKN A0F5X0) zum Kauf.

FUSA CAPITAL CORP. Börse:

Frankfurt WKN: A0F5X0

Homepage: www.searchforvideo.com

Der Online-Shootingstar FUSA Capital habe mit brandneuen und positiven News erfreuen können. Der Betreiber mehrerer Multimedia-Suchmaschinen gab gestern bekannt gegeben, dass er mit Lonely Planet TV einen weiteren Top-Partner gewonnen habe, der FUSA Capital nun mit Video-Content beliefere.

Bei Lonely Planet TV handele es sich um einen in den USA sehr erfolgreichen Anbieter verschiedener Dienstleistungen und Produkte rund ums Reisen. Bereits seit mehr als dreißig Jahren begleite das Unternehmen seine Kundschaft mit Reiseführern und Reiseberichten, die auch im Fernsehen ausgestrahlt würden, bis in die entlegensten Ecken der Erde. Auf der Website des Unternehmens würden sich unter anderem die Reiseberichte und die von Usern hochgeladenen Reiseaufnahmen betrachten lassen, ähnlich wie bei YouTube. Die Vereinbarung mit Lonely Planet TV erlaube es Nutzern von FUSA nun, auf diesen Multimedia-Content über die FUSA-Seite searchforvideo.com zuzugreifen.

Über FUSAs Multimedia-Portal searchforvideo.com erhalte der Besucher der Website schnellen Zugriff auf ein gigantisches Angebot an Filmen von mehr als 10.000 Quellen, unter anderen von Reuters, Discovery Channel, und NBC. Das Management rund um CEO Jenifer Osterwalder habe in den vergangenen Jahren und Monaten hervorragende Arbeit geleistet und searchforvideo.com von einer kleinen unbedeutenden Suchmaschine zu einem beliebten und äußerst erfolgreichen Portal gemacht.

Die Zahl der Videos auf searchforvideo.com steige täglich und die Anzahl der Nutzer wachse ebenso rasant. Mit mehr als 3 Mio. Usern monatlich sei eine Größe erreicht worden, die die lukrative Vermarktung von Werbung bzw. Sponsored Links auf searchforvideo.com ermögliche. Während es für das Unternehmen früher schwierig gewesen sei, neue Contentpartner zu finden, würden die Unternehmen mittlerweile auf FUSA zukommen und ihre Inhalte anbieten. Durch die wachsende Zahl von hochwertigen Videos würden auch immer mehr Kunden auf die Webseiten gelockt. Je mehr Besucher die Website besuchen würden, desto höher würden auch die Werbeeinnahmen für FUSA ausfallen. Es sei das erklärte Ziel des Unternehmens, im ersten Halbjahr 2008 die Gewinnschwelle zu erreichen.

Doch nicht nur die hervorragenden Wachstumsaussichten des Unternehmens würden die Wertpapierexperten für die weitere Entwicklung des Aktienkurses optimistisch stimmen, sondern auch die Übernahmefantasie könne den Kurs nach oben treiben. Während viele Internetnutzer die Attraktivität der FUSA-Websites bereits erkannt hätten und sie ausgiebig nutzen würden, werde die FUSA-Aktie derzeit noch stiefmütterlich behandelt. Doch dies könnte sich bald ändern. Das Kursziel liege bei 1,90 EUR.

Die Experten von "Global SmallCap Report" empfehlen die Aktie von FUSA Capital zum Kauf. (Analyse vom 12.07.07) (12.07.2007/ac/a/a)

6409 Postings, 6720 Tage OhioBörsenspinner empfehlen FUSA

1
12.07.07 12:35
andere lassen die Finger von dieser gepuschten Aktie  

850 Postings, 6678 Tage BörsenspinnerOhio

12.07.07 12:41

hast du ein Problem mit dir selber  oder wieso Müllst du und mit deinen Postingsmüll zu ?

12.07.07 12:44

hast du ein Problem mit dir selber   oder wieso Müllst du uns mit deinen Postingsmüll zu ?

6409 Postings, 6720 Tage OhioLöschung

1
12.07.07 12:44

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.07 04:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung

12.07.07 13:10
auf dein Posting Nr. 3387 muß man nicht Antworten, das ist nur Verschwendete Zeit  

850 Postings, 6678 Tage BörsenspinnerIch sage nur

1
12.07.07 18:40

Kauft  http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0f.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0u.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0s.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0a.gif   

FUSA CAPITAL CORP.

Börse: Frankfurt

WKN: A0F5X0

So billig wird http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0f.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0u.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0s.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0a.gif nicht mehr zu haben seien

6409 Postings, 6720 Tage OhioBörsenspinner bleiben Börsenspinner

12.07.07 19:25
Finger weg von FUSA  

6409 Postings, 6720 Tage OhioFUSA .. Finger weg ..

1
12.07.07 19:27
die wird nur gepuscht ...  

173 Postings, 7043 Tage willalles52@ohio

1
12.07.07 19:35
Du gehst mir tüchtig auf`n Sack. Mach irgendwo anders einen Thread auf und rede mit dir selbst.
Übrigends Fusianer, ich habe gerade noch mal nachgelegt.

6409 Postings, 6720 Tage OhioBörsenspinner bleibt Börsenspinner

12.07.07 20:18

6409 Postings, 6720 Tage Ohio@ will ... FUSA Fanatiker

12.07.07 20:23
fein daß du gekauft hast .. kannst den verlust schon vorplanen ..  

6409 Postings, 6720 Tage OhioFUSA .. amerik.Firma

12.07.07 20:26
aber dort ist kein volumen und nix los .
nur ihr fallt auf das gepuscherei hier rein ..
oh man seit ihr "Experten"

1641 Postings, 6445 Tage mimba@Ohio

12.07.07 20:39
Weiß Mami dass du mir dem Computer spielst!  

1641 Postings, 6445 Tage mimba@Ohio

12.07.07 20:41
Weiß Mami dass du mit dem Computer spielst!  

6409 Postings, 6720 Tage OhioFinger weg von FUSA

1
12.07.07 20:53
reine Puscherei in Deutschland  

850 Postings, 6678 Tage BörsenspinnerLöschung

12.07.07 21:06

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.07 04:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung

1641 Postings, 6445 Tage mimba@Börsenspinner

1
12.07.07 21:10
Zum Glück sind die Ferien in ca. 6 Wochen wieder vorbei, dann muss Ohio ohnehin wieder in die Schule oder war es der Kindergarten?  

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben