Alles über Activa Resources - 747137
Seite 136 von 164 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.05 18:20 | von: StephanMUC | Anzahl Beiträge: | 5.075 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 837.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 164 > |
Das 2.HJ 2012 lebt hauptsächlich vom gestiegenen Gaspreis. In diesem Bereich werden wir eine deutliche Steigerung des Ergebnisses gegenüber H1 sehen. Ob es reicht die verspäteten Bohraktivitäten zu kompensieren hängt nun auch wirklich davon ab, ob die 2 neuen Bohrungen tatsächlich noch in diesem Jahr zu Umsätzen führen.
also BOHRBEGINN für die erste Bohrung war der 22.10., wenn die fertig kommt sofort die zweite
"Abgeteuft" ist bestimmr Drillerslang für den ersten Anstich , oder?
Sollte nicht auch in Gray Waterflood gebohrt werden?
Gruß an alle Nachtschwärmer .. :-)
Nach den letzten Aussagen des Vorstands liegen wohl auch für Gray Waterflood jetzt alle Genehmigungen vor und mit den Bohrungen hat man begonnen oder wird es in Kürze tun.
Für das Ergebnis im laufenden Jahr helfen die Aktivitäten wohl noch kaum; bei Erfolg explodiert dann aber das Ergebnis im ersten Quartal 2013. Die Entwicklung des Gaspreises dürfte zudem die Verspätung bei den Bohraktivitäten im laufenden Halbjahr ein wenig abfedern.
Sollte es wieder nicht richtig klappen, könnten Zweifel an OSR den Aktienkurs abwärts schicken.
Die zweite OSR Bohrung war richtig klasse, danach kamen eher durchwachsene Ergebnisse.
Mit den Ölbohrungen in Adams Ranch kann ich nichts anfangen.
Wir haben dort jetzt mehrere Bohrungen nach Öl, aber produzieren weiterhin kaum Öl.
Weiß jemand, was das soll? Geht der Plan nicht in Adams Ranch nicht auf?
Na gut, entscheidend ist ohnehin, ob die 2 Bohrungen in OSR gutgehen oder nicht, der Rest ist Nebensache.
Ich hoffe, der Link funktioniert. Falls nicht, hier das Interessante:
5. Bohrung beginnt erst im Februar. O.k., finde ich nicht schlimm.
Eine Bohrung in OSR kostet 7 Mio, das macht für Activa 1,54 Mio pro Bohrung. In der Oktober Präsentation war noch von 1,2 Mio die Rede.
Bei der Frage, ob die Finanzierung gesichert sei oder ob der Kapitalmarkt noch einmal angezapft werden muss, kam ein etwas Unklares " Im Moment nicht."
Schätze, Cashburn Rate ist etwas höher als geplant und wir werden bald frisches Geld brauchen, falls das ehrgeizige Bohrprogramm durchgezogen wird.
Na gut, das wir knapp an Cash sind, ist ja nichts Neues....
Schönes neues Jahr an alle.
Kapitalausstattung ist derzeit absolut ausreichend, es wird aktuell - also für die laufenden Vorhaben - kein zusätzliches Kapital benötigt wird. D.h. die Bohrungen werden alles aus dem Cash Flow finanziert.
Auf der HV in letztem Jahr hat Hooper allerdings neue Vorhaben bereits im Kopf gehabt. Nicht auszuschl., dass da noch etwas um die Ecke kommt. Deswegen wahrscheinlich seine Formulierung.
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit der Produktionsdatenbank aus? Sind das hier unsere Ergebnisse?
webapps2.rrc.state.tx.us/EWA/specificLeaseQueryAction.do
Wie Werte aus dem Dezember sind leider deutlich niedriger als die vom Juli, oder interpretiere ich das falsch?
Beim Öl sind wir auf etwa 2/3 des Peaks vom letzten Dezember gefallen, Gas liegt noch deutlich drüber. Hoffentlich kommt jetzt dann der große Schub durch die neuen Bohrungen.
Das geht z.T. bei anderen Feldern.
Die Anmerkungen von Xoxos nicht vergessen, bei der letzten Bohrung war der Erfolg nicht so groß.
@hewi, könnten Sie freundlicherweise für uns die Fieldnummern der anderen Activa Projekte hier reinstellen, falls sie diese zur Hand haben?
Irgendwie finde ich trotz ewigen Gesuche z.B. Adams Ranch und Loma Field nicht...
Freundliche Grüße
...hier meine Daten, die Info's habe ich mir über Zeit zusammengesammelt; nicht vergessen das ist nur Texa; eine Überprüfung erfolgte von meiner Seite nicht, Daten scheinen aber plausibel....also: ohne Gewähr:
Activa: Operator 003664; County: De Witt, Medina, Navarro; Field: Adams (Buda, Navarro, Olmos Navarro,
Corsicana (Shallow), Medina (900), Powell; S.L.P. (Navarro); Taylor-Ina
Neu: Loma Field als Operator übernommen....daher auch der Sprung beim Gas im Feb. 2012, das war vorher El Paso, Nr. 250195
OSR:
OSR-Halliday Unit; Lease Nr. 10535; County Madison (03) & Leon (05); Operator: Woodbine Production, Nr. 937875; Field Name: Halliday (Woodbine); Field No. 38274666;
Hidalgo Fio
County: Hidalgo; district 04; Operator Kaler Energy Corp., Nr. 450261; Field: Weslaco South (7670, 7900, 8400, 8600, 8700 Fausek, 9500);
...hier sieht man anschaulich die einzelnen Bohrungen....
Big Mule
Weis nicht ob das Projekt noch im Besitz der Gesellschaft ist; Operator B.P. Productions, Nr. 040797; County: McMullen; Field Name: Big Mule (550 Sand); Field Nr. 08001700;
Broyles Offset
Wie vorher - noch im Besitz? Operator: Seit 06/2012 HRB Operating, # 407764; vorher Kaler Energy, Nr. 450261; Field Chesterville North (Yegua 7), Nr. 17552390; Lease Name: Broyles No.1, Nr 216404;
Hogg Heaven
County: Jim Hogg; Operator: Lighthouse Operating, Nr. 500602; Field: Weil, South, Pettus 1; Nr. 95912600
Zum Schluss noch ein Beispiel für Dinge die nicht funktioniert haben: Field Name: Wildcat, Nr. 00022001; Operator: Bay Rock Operating, Nr. 057860; County: Jack; Lease Voyels 110, Nr. 31274.
Bis Jan. 2008 zurückgehen; warum hier noch 6-7 Barrel/Monat gefördert werden ist mir nicht klar...
Viel Spass beim stöbern in der Datenbank....
Die Öl-Boom-Geschichte der USA sind jetzt auch bei den Medien angekommen.Eine Chance für AR auch in Deutschland zu Bohren? In den USA wird AR doch wohl bei den aktuellen Nachrichten in den Medien über den Öl-und Gas-Boom profitieren.?? Was unverständlich ist, dass der WTI-Preis ansteigt und die gesamt Ölfördermenge auch....Macht aber nix, je höher der WTI-Preis desto besser für AR...
http://www.shortnews.de/id/1006632/...l-produzieren-als-saudi-arabien
Quelle">http://spon.de/vfphc">Quelle : Spiegel Online
Zudem kann man ja wohl nicht leugnen, dass Bohraktivitäten in erheblichem Umfang stattfinden - wenn auch nicht immer mit den erhofften Ergebnissen und vielleicht auch nicht so schnell wie man hofft. Hier rechne ich in Kürze mit Neuigkeiten. Die sind ja eigentlich schon seit Januar zu erwarten. Ich bleibe dabei: Wenn die aktuelle Doppelbohrung erfolgreich ist, verdoppelt sich auch der Kurs der Aktie.