Gute Nacht!
Unterwegs hat s geschüttet, hier grad mal 2 Liter.
Noch hat mich der Alltag nicht wieder, aber ich denke, ich MUSS einen auf Rentern machen und alles was war, vergessen.
Da ruft mir einer an, dreimal... Ortsnummer... Ich, freundlich, zurückrufend, Nö, ich habe nicht angerufen.
Tja, wenn man nicht mehr weiß, wen man anruft, dann ist auch das Leben viel abwechslungsreicher.
Ansonsten war der Urlaub nett... Über tausend Fotos in den paar Tagen geschossen, die lade ich grade runter.
Derweil kann man die Reisespeisereste verzehren gehen.
Bis dann.
Habe grad die ganzen Bilder durchgesehen, da gehen gut ein Drittel in den Papierkorb.
Und dann sollte ich genau schauen, was aufhebenswert ist.
Das scheint eine Gemeinde von fast 9000 Einwohnern. Gut, ich habe leider nicht sehr viel von eben diesem Hilzigen gesehen, aber wir waren wohl etwas außerhalb... mehr so im ländliche Bereich.
Apopos Hilzingen - wüsste nicht, was es da Sehenswertes gibt. Kann mich nur erinnern, dass wir da als zum Frühjahrsmarkt hinradelten (ca. 6 km von meinem Dörfli).
Ich sag jetzt schon gleich mal GUTE NACHT FREUNDE :-)))
Lustig war, aus dem Fenster des Frühstücksraumes hatte ich am ersten Abend den irrigen Eindruck, als läge am anderen Pier ein Schiff. Es dauerte eine Weile, bis ich mitbekam, daß es die Feuerwehr war...
So dann, ab ins Bett...
Da schon alle den Rheinfall kennen, ich also nichts davon bringen sollte, hier nur ein kleines Rheinfällchen.... Schlaft alle gut.
halb so hoch wie noch vor ein paar Tagen, 16 Grad.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.
Schmunzel, schmunzel - die Feuerwehr :-)))) Mein Mann hatte seinerzeit auch mal fasziniert dem Treiben bei einer Übung zugeschaut, kannte er so von Stuttgart nicht :-))))
fliegen ist wie Lotto was solls.
Ein schönes Wochenende in die Runde bei 16.Grad im Kessel.
Liebe Grüße an quantas,Nixy, LE, und den Rest der Welt.
Sie sind ALLE da wenn auch nur zum mitlesen.
richtige Wetter. Ich wünsche allen einen ganz tollen Samstag.
Wobei am Laptop zu schreiben, ist auch was anderes als am PC. Ich weiß nur noch nicht, wie ich meine PC-Technik für die Zukunft gestalte.
Dennoch: allen einen schönen Sonnabend und einen guten Einstieg ins Wochenende.
Ja, cumana, das Reisen wird für das gemeine Volk eingeschränkt. Aber einer muß ja den Gürtel enger schnallen.
Bei uns war es gestern kühl aber Regen gabs keinen
silberlocke brannte denn euer Wintertreibaus Feuer gestern?
voll vergessen und dann war noch der PC abgestürzt,
jetzt aber noch schnell raus damit ;-)
Hier noch etwas Kultur: