Gute Nacht!
Regen das war alles . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
einen guten Samstag Morgen ....
bin noch schockiert, von meinen Filmtipp von gestern Nacht .... schräg ....
Seid froh wenn ihr ihn nicht gesehen habt .... ;-)
Geb nie einem Vegetarierer rohes Fleisch .... na ja .... erst mal nach Post kuken ;-)
Die Jungs vom ganzen mitteldeutschen Raum fehlen.
seltsam, derFranke, Krypto...hat's Euch gestern etwa weggeblasen?
oder seid ihr schon an den Grillvorbereitungen
wünsche allen hier ein tolles Wochenende und bleibt gesund
Glückwunsch an's Geburtstagskind
3 Tropfen Regen waren es mehr nicht
aber es ist schön frisch geworden
Glückwunsch star zu deinem Geburtstag
Außerdem war mir heutte früh eh noch nicht nach fröhlichsein; mußte erst meine Alpträume überwinden... Stellt euch nur mal seinen Traum vor: ich träume, es sei Freitag Abend, die Geschäfte habe geschlossen. Morgen, am Sonnabend fahre ich ja meine Tour und bringe gleich Bier mit. da erfahre ich daß am Sonnabend die Geschäfte geschlossen haben. Und kaum Bier im Haus.
Also, wenn das kein Alptraum ist...
bei uns hat sich das Wetter gebessert, der Grill raucht, Bier ist kalt
ich hab Hunger und Durst
Prost zusammen
Heute Mittag gab es eine dünne Nudelsuppe. War ausreichend, hielt natürlich nicht lange vor.
Und da man nicht hungrig einkaufen gehen soll, machte ich mir zwei Rühreier. Ich bin komischerweise immer noch ausreichend satt.
Mein Weib erzählte in dem Zusammenhang, daß man das zum Fühstück essen solle, das würde den ganzen Vormittag reichen. Man kann es ja mal probieren.
Das ist der bisherige Höhepunkt an der WM für die Nati. Das Fischer-Team holt sich im Spitzenkampf gegen Weltmeister Kanada den fünften Sieg im fünften Spiel – 6:3.
Und nun prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schönen Samstag Abend
quantas
Aber es gibt nur kühles Bier ...und Fußball
Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Abend!
Dann sag ich gleich mal GUTE NACHT FREUNDE :-))