Gute Nacht!
https://www.ariva.de/forum/extreme-unwetterlage-steht-uns-bevor-579639
am 11.05.2022 bestellt ... nun frische Lieferung zwischen Montag und Mittwoch --Verständlich ??
leider heiße Tage erwischt ..und das Paket Montags bis Dienstag bei DHL in Neustrelitz gesonnt hat ??
Mittwoch mittag ankunft ........>>>>>>>>> die Kühl-Akkus kamen uns noch frisch vor ..bei der Hitze ..?
der verzehr von zwei Sorten ... ungenießbar >>>>>> --------der Rest ?????----
der GEIZ wollte es so ...bei IHRER nächsten Bestellung bis zu den angegebenen Mittwoch 11.05. ebend zusätzlich EIN KG ** Schweinefiletköpfe ** zu Ihrer Bestellung !!!!
neja ... ABBBER an solchen Tagen sollte man lieber nicht verschicken (( wenn man nicht sicher ist am nächsten Tag liefern zu können ...........{{{{{ vielleicht auch nicht bestellen }}}}
bestelle schon über Jahre bei dem Fleischer aber mehr haltbare artikel ( keine/kam Frischware )
früher war alles besser ..........
kannte isch schon mal ((( Rosalie - Avatar !!))))))))) Sie hat uns v i e l zu zeitig verlassen ....
Allen Allen Wettergeschädigten in Deutschland alles Gute.
Liebe Grüsse
quantas
drunter ist es kühl
mir wegen kann es ruhig 40 Grad haben...
Sommerkinder brauchens warm
denke die Grünen mit 16 Grad im Winter sind einfach Winterkinder mich stört es nicht wenn sie es frischer wollen, ich wills nicht
Tolles Kinodebüt: Julia Ducournau verpackte ein Coming-of-Age-Drama intelligent und fesselnd im Horrorgewand.
Wer mag schaut mal rein.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend ....
Nabend allen...
Früher, als Bäcker haaben wir gesagt, alles was unter 30 Grad ist, ist kalt.
Heute ist mir das zu warm.
Donnerwetter, aber jetzt sieht der Himmel sehr sehr dunkel aus .
Aber egal wir nehmen es so wie es kommt, wäre auch gut wenn die
Regenfässer wieder gefüllt würden.Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.
Mein (provisorisches) Hagelabschirmtuch hat es gleich weggefetzt. Na gut. ich hatte eh noch keine Blumen untergestellt. Aber es scheint hier glimpflich abzugehen. Gab keinen Hagel.
Da kann man ruhig ins Bett gehen.
Allen viel Glück und eine ruhige Nacht.
Schlaft alle gut.
Andere hat es leider janz schön erwischt.
Frisch ans Werk Grill putzen,Vorräte auffüllen,Bier besorgen,
Wolken wegschieben.
Habt ein schönes Wochenende zusammen nicht das das schon der
janze Sommer gewesen ist??
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber star. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich GUTE !!