Gute Nacht!
zu #335829: wenn man das lesen kann, dann keinen Schnaps mehr.
Hier sind windige 19 Grad und blauer Himmel. Also wie im Sommer. Bier steht auch schon kühl. Also wie im Urlaub. Aber der Gattin wird schon was einfallen, damit das Gefühl nicht so lange bleibt.
Viel Spaß allen.
und für die Ausgegliederten
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...40b966921acafb5db3f
16 Grad. Ich wünsche allen einen sonnigen streßfreien Tag.
in Berlin haben ist schon einer zuviel.
Paar dunkle Wolgen am Himmel aber immer noch 20.Grad.
Mögt Ihr alle einen schönen Tag haben zwischen Zürichsee,
Nordsee,Ostsee, und den Rest.
Hauptsache Ihr bleibt mir Jesund und munter.
"Mein lieber Freund
Es ist verständlich, dass Sie vielleicht etwas besorgt sind, weil Sie mich nicht kennen, ich schreibe Ihnen diese Mail mit ernsten Tränen in den Augen und großer Trauer in meinem Herzen, ich habe mich aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation entschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich möchte Ihnen dies sagen, weil ich keine andere Wahl habe, als es Ihnen zu sagen, wie ich berührt wurde, um mich Ihnen zu öffnen."
Aber zum Glück wollte die mir bloß Geld vermachen. Ich hatte schon befürchtet, was die mir sonst eröffnete...
Und ich Trottel spiele Lotto und jedes mal kommt
der Stinkefinger!!!!!
Sparen tu ich nur am Auto........
Nabend allen.
Heute gibt es frisches Brot vom Ziller-Bäcker. Schmeckt bestimmt ganz lecker. Reicht Butter drauf.
denn das Spendenkonto, was ich für ihn eröffnet hatte, hat sich als Flop....
ach ihr wißt schon :)
schnell noch ein gute Nacht Foto, von heute Morgen
Ich finde das Program toll.
von oben gab. Begleitet wurde der Regenguß von einem heftigen Gewitter.
Ich habe dann beim suchen im Fernsehprogramm die Sendung der Maischberger
eine zeitlang angeschaut aber eigentlich nur wegen des Studiogastes
Klaus von Dohnanyi ein sehr gescheiter Kopf auch er sieht das so, das der Westen
eine Mitschuld für den Krieg in der Ukraine hat. Also die Maischberger kann
Herrn Dohnanyi in einhundert Jahren nicht das Wasser reichen. Eckelhaft wie sie
ihn immer unterbrochen, und versucht hat ihn zuzulabern. Und diese furchtbare
Person wird auch noch von unseren Gebühren bezahlt das ist leider traurige Wahrheit.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.
ich habe eine handvoll Holz gehackt, wei ich ein Wasserfaß teeren wollte, wozu ich mich extra umzog, dann aber keinen Teer fand, ich aber nicht ins Büro wollte, weil ich dort Arbeiten hatte, die ich nicht angehen wollte...
Schlaft alle wohl...
(und Heluise eine ruhige Nacht)
Bin wieder dahoam. War sehr anstrengend aber auch sehr berührend, zu erleben, wie einem dörflichen Mitglied ehrenvoll die letzte Ehre erwiesen wird. Von den Reden abgesehen spielte sein Musikverein ihm zum Abschied. Wie heißts in Bayern - für meinen Geschmack hackelboanig: "A schöne Leich".
Seis drum, schlafts alle gut und kommts morgen wieder gesund und munter daher !
Oh, Vorschau: Danke, seltsam, das ist ein fantastisches Foto - passt genau. Vielen lieben Dank.