Gute Nacht!
Und vergessen habe ich auch, was ich sagen wollte...
Na, solange ich das Bier noch austrinke und nicht ausschütte, wird es wohl in Ordnung sein.
Ich muß erst mal auf den Link klicken... Habe zwar nichts eingestellt, aber wenn dafür schon geboten wird.
Genießt den Dienstag.
die weckt Tote auf.
Hurrah, sagte Putin gestern.
und die Fritatten rein geben. Dauert dann nur 5 -10 Minuten
Bestellbar als klare Suppe oder andere
https://www.auinger-suppen.at/shop/suppen/
Keine Werbung nur Beispiel.
Die Suppe ist aber so gut und rein ohne Geschmacksverstärker oder so an Dreck und macht satt, die würde ich sogar auf die Flucht vor den Russen mitnehmen.
Nur meine Meinung.
https://www.auinger-suppen.at/shop/gew%C3%BCrze/r%C3%B6stzwiebel/
immer sehr viel mit Innereien gekocht hat. Meine Frau meinte das sie schon
einmal Milz gegessen hat als sie mit Geschäftskollegen essen war. Sie meint
als Hochgenuß würde sie es nicht bezeichnen aber es hätte ganz gut geschmeckt,
und sie würde es jederzeit wieder essen. Also ich muß sagen, ich würde es sicher
nicht probieren. Andererseits ist es doch auch richtig wenn man schon Tiere
tötet sollte auch soviel wie möglich davon verwertet werden.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.
Man möchte manchmal wirklich nicht wissen, was einem so schmeckt.
Aber, wie 1 Silberlocke schon richtig sagt, wenn schon Tiere essen, dann schon alles verwerten.
Wir sind heute auch draußen gesessen und haben gefaulenzt - grad schön wars. Hab den Rasen etwas schräg angeschaut, der dringend einen Schnitt haben wollte - der muss jetzt halt warten :-)))
und sag auch gleich mal Servus bis frühestens Donnerstag Nacht. Fahre morgen an den Bodensee - nicht zum Vergnügen.
Ich will das Gewerbe abmelden, da ist von Kontoauflösung zu Telefon bis weiter über Versicherung...
Ich hasse diese organisatorischen Mist,
Aber, wir gehen ins Bett...
Schlaft alle wohl.
Ja, Heluise, so was ist immer berührend...
(mein Weib wollte ein Foto sehen, von dem jetzt verstorbenen Schulfreund... Ich habe ein makaberes gefunden: wo wir am Grab eines Schulfreundes stehen... Und seins - also des jetzt Verstorbenen - ist mit auf dem Foto, damals ahnte keiner, das er da liegen würde...)
Viel Kraft Dir.
Schlaf gut.
... und noch ein kurzer Gedanke zu Deiner Gewerbeauflösung: Kann mir gut vorstellen, dass so ein Lebenswerk, mit Leidenschaft betrieben, aufzulösen, ganz schön schwer fällt. ABER Du hast doch heute schon mal "auf Rente geübt" und es hat Dir doch gefallen. Also aufi gehts. Der administrative Kram ist dann schnell erledigt ! Hab mir von nem Bekannten - ähnlich gelagerter Fall - sagen lassen, dass man dafür eine Extraportion Energie bekommt - das wünsche ich Dir auch von Herzen.