Gute Nacht!
Schon wieder alle beim Rapspflücken .... ;-)
Na, bei den neuen Butter Preisen - werde die Kühe bald auch mit dem Euter zucken ....
Na, meine Nacht war kurz bis später .... ;-)
War ja auf 2 Jahre der Vertrag und nur Vertretung. Ab nächsten Montag bin ich schon wieder in Arbeit im Gesundheitswesen. Die Firma hat betreutes Wohnen und ambulante Pflege, ich bin dort für den Fuhrpark verantwortlich, mache kleine Reparaturen beim betreuten Wohnen, Dienstfahrten, Balkonbepflanzung pflegen und gießen und den Einkauf.
Für mich persönlich eine leichte Aufgabe für mehr Geld, Dienstwagen, Diensthandy und weitere Vorteile, man hat ja einen Tarifvertrag.
Vorallem konnte ich mir meinen Job aussuchen, 10 Bewerbungen raus geschickt, 2 Absagen bekommen, 4 selber abgesagt und 3 die mich haben wollten, ist für einen 62 jährigen ein guter Schnitt.
So, muss zum Termin und wünsche Allen einen sonnigen Donnerstag mit lieben Grüßen verbunden.
Und ich habe kalte Finger. Das Balkonbier ist unter der Wolkendecke auch mehr erfrischend...
Regen, kleines Gewitter und Wind
von Wonne spür ich noch nichts im Wonnemonat...
Nur gut dass ich noch Holz hab er brennt schon der Kaminofen
aber uffpassen nachher nur 3bis4 Körperteile waschen
dann bekommst auch irgendwelche Socialpunkte
bei mir ist das anders ich pfeif heute und für immer auf Socialpunkte, frier aber auch nicht!
Über die Ampel geh ich auch wenn ich will und mein alter Rasierer landet in der Tonne...
Ich hab seit gestern, als ich bei Reitschuster den Artikel las, wie Karle das Thema Klima für sich entdeckte, eine Mordsangst - obwohl ich zugegebenermaßen vom Thema Klimawandel keine Ahnung habe.
https://reitschuster.de/post/...er-klimawandel-beguenstigt-pandemien/
der Wind dreht langsamer seine Richtung
wie unsere Politiker ihre Meinung
muss am Impfstoff liegen und seinen Nebenwirkungen
Auch Morgen wird es nicht viel besser.
Aufs Wochendende sind 19 bis 20 Crad angesagt und nächste Woche soll der Sommer einziehen.
Es werde bis 27 Crad warm werden, hoffe die vom Wetter Gott haben recht. Wäre echt traumhaft.
Ich liebe die hohen Temperaturen, deswegen haben wir auch ein Haus in Bangkok. Im Moment gehen wir nicht dahin wegen Quarantäne und alle fünf Tage Meldung bei den Behörden.
Das tun wir uns nichtr an.
Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Donnerstag Abend
quantas
übel ich dachte der Spuck endet jetzt mal endlich!
Auch die neue Variante von Omikron kann mich nicht schrecken,
alle die es hatten schnifften und hüstelten..das wars soweit
Also, schnell ins Bett und schlaft alle fein.
Heute, Heluise, wieder nur ein Korn. Träum was schönes.