Gute Nacht!
Die Situatiuon wird immer komplizierter. Muss demnäch meine Notfall Flucht ausrüstung überprüfen,
das ist kein Wtz mehr. Die Typen wollen unbedungt weiter Stress machen.Die Erdbeben nehmen auch zu. Ich bleibe aber noch gelassen. So richtig gelassen bin ich aber nicht mehr.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=607225
Ah, ich seh, die Wut wird nicht weniger... Ich habe versehentlich die Hochstelltaste gedrückt und schreibe die erste Zeile so, bis mir der Laptop zeigt, daß ich sie gedrückt habe...
Ist nicht mein Abend.
Schlaft wohl...
Nur gut, daß morgen Sonntag ist, Heluise....
Beschließen wir die Arbeitswoche auslaufen zu lassen es reicht.
Bitte den Notfall-Grill-Plan abarbeiten den Durscht-Plan auch
nicht vergessen.
Auf gehts Bildungsbürger..........
Ich mußte /wollte eine "Rede" von mir mit der Kamera aufzeichnen. Das habe ich noch nie gemacht, ich stehe lieber dahinter... Wie auch immer: ich versuche also drei DIN-A4-Seiten irgendwie unauffällig abzulesen. Natürlich klappt das nicht problemlos. Also immer wieder angefangen. Dann bemerkt, sprechen muß anders klingen als Sprechertext...Also, wie ich langsam immer besser reinkomme, sogar den Text mittlerweile gelernt habe - ja, das fällt mir auch nicht leicht - rumpelt auf einmal der Drucker los. Gut, den kann man ausschalten. Nächste Versuche: dann schalten die Monitor in Pause, also dunkel (ich wollte sie zur Beleuchtung nutzen) weiter: paarmal Versprochen, aber nicht verdrießen lassen...
Und wie ich grade ganz gut ein Drittel Text weghabe, klingelt das Telefon. War logisch, aber immer noch wutlos, nur knurrig. Ich erkläre dem Anrufer, ich brauche Ruhe, weil ich Sprechertext mache...
Also weiter, Laber, Laber, Versprecher... Es dauert keine 5 Minuten, klingelt das Telefon. Der gleiche Anrufer. Unwichtiges Geschwafel, ich erkläre nochmals, ich brauche jetzt Ruhe, ich muß ein wichtiges Video fertigmachen. Drei Minuten später, der Erwähnte, warum das Video so wichtig sei? Und verliert sich in "seinen wichtigen" Problemen. Wieder erklärt, ich brauche jetzt RUHE... Also weiter versucht, "mein Interview"; klingelt das Telefon: er nochmal, auf MDR kommt jetzt....irgendwas. Ja, gut, ich laß dich jetzt in Ruhe. Ich versuch relativ flüssig meinen Text, komme ganz gut duch, klingelt das Telefon: jener, er wolle mir sagen, daß er jetzt sein "technisches Gerät" fertig habe und wir das ausprobieren könnten...
Und da soll man keine Wut bekommen?
Ich staune da eher über mich, daß ich so beherrscht blieb und nicht die Kamera gegen die Wand gedonnert habe.
So, und nun wünsche ich allen einen schönen Freitag.
Wünsche allen einen sonnigen Freitag :-))
Ohje, seltsam, da ist Deine gestrige Wut verständlich - ich glaube, ich wär da explodiert :)))
manchmal macht man einfach Fehler, man hätte die Viecher früher auf den grill packen sollen
so erst mal einen Kaffee gönnen ;-)
Bis später, mal sehen was heute so ansteht ....
Nie nicht jemand hier hatte je das Vermögen zu dieser EWIGEN Neuwortschöpfung (vulgo: Neologismus).
https://www.youtube.com/watch?v=RG9TMn1FJzc
Einchecken in Sing Sing.
Habe darin auch gute Erfahrung.
Ich mach mal weiter damit... Bis dann gleich.