Gute Nacht!
aber windig..
machs wie seltsam und silberlocke gestern und werf den Ofen an,
hab noch Buche und Eiche für die kalten Abenden!
Bestellt für den Winter hab ich auch mal 12 Ster, mit der Option auf weitere 2 Ster im Februar
man sorgt ja vor bei diesen Beserversorgten...netter Begriff von silberlocke ...gefällt mir
22 Grad brauch ich schon
Gute Nacht schon mal >>>>
also 3 Bier 3 Kurze bei RB Tore, 2 Bier 2 Schnaps beim Gegentor
macht hacke dicht nach knapp 2 Stunden...
wohl bekomms
https://www.stern.de/wirtschaft/news/...men-in-bewegung-31789184.html
GUTE NACHT FREUNDE :-))
Schlafts nachher alle schön.
(ich habe eh die Festplatte mit den Fotos nicht am Laptop angeschlossen.)
Schlaft alle fein... Und träumt was nettes.
heute muss ich neues Gartenmöbel aufbauen und Steine kärchern..
gibt immer was zu tun wenn du Frauen hast
Habt einen schönen sonnigen Donnerstag zusammen bei
hoffentlich bester Laune ohne trübe Gedanken.
Eing`sperrt , von Robotern befehligt und von Dronan überwacht. KI und Einschüchterung, volles Programm. Orwell würde sich vor Lachen im Grab umdrehen.
https://www.manager-magazin.de/politik/...98f6-4ada-9e04-7a5ae63c8087
letzter Absatz.
Ke Öl, ke Reis, Ke Mehl.....eingeschüchtere Chinäs´n und die Ärsche hier haben uns von denen abhängig gemacht.
Kaum kommt ein Problem wie Corona rennen unsere Besserversorgten wie ein Hühnerhaufen durcheinander, Impfzwang ab 18 ab 60 ab...Boostern für alle Zwang ..hilft ja nix..
aber hilft denn der Impfstoff da sollte man erstmal und für was hat man das alle 3 Phasen einer Zulassung komplett ohne Pharmalobby durch gehen lassen!
Dann kommt ein Ukrainekrieg, völlig unvorhergesehen, Minsker Verträge war da was..
was ist das? und schon flattern alle wieder
man rennt zu den Menschenrechtler nach Osten man nimmt selbst als Grüner Fragging Gas aus der USA vergisst aber wie es in die vorhandenen Gasspeichern eingeleitet werden könnte.
Aber man hat echt wahnsinnig gute Vorschläge Frieren für Freiheit, man wäscht nur 4 Stellen am Körper oder man klatscht bei Kälte in die Hände...
merkt ihr was?
es ist die nackte Verarschung der Bürger!
Keine Lösungen, keine Ideen , Unfug und Ironie kommt aus dieser Scheindemokratie!
Früher hatte man Fachleute als Minister, nu Studienabbrecher und Emporkriecher.
Lasst mal 6 Wochen Sommer ohne Regen sein..
da freue ich mich jetzt schon auf die Vorschläge dieser Besserversorgten oder nennen wir sie dann Bevormunder ohne nennenswerte Kenntnisse und Erfahrungen