2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
so lese ich zumindestens deine Beiträge, einem Trend zu folgen
(bspw. ST10 oder SMA20 ...) und nicht nach 20 Pkt. warum auch
immer den Trend zu verlassen.
Ich sage doch nur, es ist total egal wer wann was gesagt hat: Damit hat heute keiner gerechnet :) und wer doch: Tiefen RESPECT
Das man nicht damit Rechner kann / nicht weiss wie weit sie wenn laufen versteht sich von selbst, da wir aber mit Wahrscheinlichkeiten handeln, waren diese ja nun im SHortvorteil mMn. AUf Nasi hab ich mehrfach hingewiesen die letzten Tage, SL von 40p hätte gereicht um so nun nen crv von 3,5:1 haben zu können. Ich habe das für mich primär auch über die Aktien selbst abgeleitet.
PS: DOW Reshort dann bestenfalls nachher bei 25190, das wäre flott.
Soweit alles korrekt, nur davon lebt nun einmal dieser Thread, auch gerade weil man zwischenzeitlich immer Verschnaufpasuen hat und Ideen zum besten geben kann. Es geht ja hier nicht um Daxxer, Trout, Wahni, Potter, dich sondern um die geschätzt 1k user die hier im Hintergrund schlummern und "passiv" profitieren. Zudem freue ich mich auch immer über nen Chart oder ne Idee anderer geschätzer Mitstreiter, da man immer was übersehen kann und so ggf seine eigene Idee überdenkt.
Von Aussagen wie "alles verkauft lief prima" ohne die Idee zu kennen, den Entry zu wissen etc. (nicht auf dich beziehen bitte) hat man hingegen gefühlt nicht viel mMn.
1. Jeder Graph bietet einen Mehrwert
2. Kein Graph hat für heute die 2.5% kommen sehen
3. 80% waren heute Short eingestellt
4. 90% (alle bis auf Trout) haben zu früh aufgelöst
5. Ich liebe EURE Graphen
Wer mich jetzt immer noch falsch verstehen will, der kann das gerne machen.
Zumal hier auch nicht mehr alles noch einmal und immer wieder erklärt wird.
Ich vermute einmal hier im schräd so ca. 5-6 Leutchen, die #215 von heute morgen mit den Hinweisen verstanden haben.
Da steht zB. als letzter Satz "Bruch der Linie beim 200er wäre der Bruch daily AS... ". Die oben vermuteten lieben Mituser wüssten, das dann so um die 1x daily atr zu erwarten ist. Und auch der Hinweis, dass die TP Marken für intra heute ziemlich weit am Rand zu suchen seien w/ Range Vortag.
Abba: Das interessiert nicht jeden, auch das ist bekannt - wir alle wissen, es gibt nicht das HS.
@ Socke: Versuchs mal mit nem Konjunktiv und weniger mit vermeintlichen Feststellungen; - das kommt hier deutlich besser an. Den Rest hat Lue in #360 zusammengefasst.
Offenes GAP wird geschlossen und zudem gibt es gerade auf Tagesbasis ein frisches Verkaufssignal im Stochastic....
Naja mal abwarten....
Die Entries auch....wobei ich den 225er auf 280 korrigieren muss....sorry,wollte den Ausstieg ja zeitnah posten.....
Eventuell geht ja mal was unter von mir.....poste ja nicht zu oft,da mir die Zeit zu wichtig ist,als sie permanent vor dem Bildschirm zu verdummen......für ein paar Pünktchen...
Die meisten Tipps in Eicks Tippspiel sind ja so 10k plus minus. Jetzt haben wir Fundamentaldaten dafür ;-)
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...width=640&height=360
Ab wo gilt denn das Gap als geschlossen. Muss der Dax da bis auf 10:930 runter laufen? Oder geht das nicht so genau?
Kennt sich da jemand aus?
"Sockenstrick", Du bist schon in Ordnung und wenn Du den Wert dieses Threads erkennst, wirst Du ihn bestimmt noch sehr bereichern. Einen schönen Abend wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch.
Nun muss ich noch Aufbau Arbeit leisten, der Blumenstrauß geh auf Euch...