Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Gibt es User deren Bank/Broker das Handeln diesen Monat einstellen?
Bei einem 2.Gespräch(wg. der Fehlinformation), welches ich mitgehört habe, bestanden die Äußerungen des ``Beraters`` hauptsächlich aus ''äh'', ''mmh'' u.ä. in verschiedenen Variationen und einer ''Entschuldigung'', daß man immer nur im Sinne der Kunden handeln und beraten würde...…bla bla bla…..
Darum meine Frage unter #3351; da ich es nicht mehr ausschließen kann, daß weitere User in dieser Form ''beraten'' werden.
Im Sinne des Kunden beraten? Das macht KEIN Bankberater (und auch kein Versicherungsberater, und auch kein Vermögensberater)! Die handeln immer im Sinne des Beraters. Das lernt man schon im ersten Beraterseminar. Ich bin Insider.
Eigentlich muss der Kurs hier bald wie eine Rakete steigen und steigen und steigen.
Subject to Aphria receiving the necessary regulatory approvals for expansion of its cultivation facilities, Dosecann will have the option to purchase up to 20,000 kilograms of Cannabis Products on an annual basis, until such time, Dosecann will have the option to purchase up to 100 kilograms of Cannabis Products on a monthly basis. The Agreement extends until January 31st, 2022 and may be renewed for additional 12-month terms. The Agreement also includes certain minimum quantities of Cannabis Products that must be purchased by Dosecann during the term.
Hugo Alves, President and Director of Auxly stated: “We are pleased to have reached a definitive supply agreement with Aphria, an industry leading operator, to supply our international distribution channels which represent an increasingly important market segment to us. This agreement serves as a key source of interim supply that bridges the gap between now and when the bulk of our streaming partners come online. We look forward to working and building a meaningful strategic relationship with the team at Aphria.” .
Auxly viel zu niedrig bewertet.
Nachfrage ist heute nur bei wenigen Canna. Aktien. Auxly gehört natürlich dazu.
Suprem, Aurora und Emerald ebfls. noch viel zu niedrig und bereit für neue alten Höhen.
Die Zusammenarbeit mit Province Brand finde ich viel versprechend:-)
Denke ab 15:30 bis zum ABEND sehen wir wieder den schönen 1€.
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...arstream-umgehen/23052348.html
FunFact: Im Text ist von 50 Aktien die Rede, die nicht mehr gehandelt werden. Die verlinkte Clearstream-Liste umfaßt aber nur noch 15...
Pennystocks sind gemeint.
Wer immer noch in Marapharm investiert ist, auch :)