2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ein Rutsch unter 12000 ist für mich ein short mit Ziel 11930++, aber mal abwarten was die bullen noch so drauf haben
Break 11914 wäre der Weekly ID Ausbruch unterseitig.., remember..höchstwahrscheinlich grosse Stoplosswelle , Gap 11847/830er Bereich 1.pot. Ziel der bären...
Da wäre mir aber bei so manch hier eingestellten Info eher recht, wenn die Quelle Fett und in Großschrift angegeben wird. Z.B. Deutsche Wirtschaftsnachrichten und ähnlich unseriöses Zeug.
Bevor das jetzt auch gemeldet wird: Quelle des Depots ist* Vomhörensagen*, die Person ist Ariva investigatv selbstredened bekannt, wird hier aber nicht an den "Pranger" gestellt.
Und an den lieben den Melder: Alles wird gut, bald gibts wieder Taschengeld.
da könnt ihr immer sehen , wer und warum euch einer meldet ...
und jetzt mAL DOWN MIT DER SAU
Wie man es aus sehen mag, ein ein Ausbruch muss heute Abend her! Zu viele Marktteilnehmer warten und üben sich in Zurückhaltung. Und dann kommen alle Orders in den Markt und sorgen hoffentlich für mehr und nachhaltigere Bewegung, als wir es in den vergangenen Tagen gesehen haben.
Gruß Bernecker1977
aber der aktuelle Anstieg von 20777 (seit dem 21171 eer AZH) ist meiner Meinung nach nur Korrektiv bis maximal 21030, darüber ist diese Annahme zu verwerfen...
Um 21 Uhr schliessen die Niederlänger die Wahllokale, bin mal gespannt wie der Dax morgen früh eröffnet, aktuell rennt der Dax in richtung 12056 rum , dort entscheidet sich wohl ob er weiterrennt oder rückschlagspotenzial zur unteren pot. Wimpellinie hat..
Naja oberhalb12000 müssen die Stillhalter absichern, das treibt die bullen weiter an..
Morgen zudem Boa und Boj mit ihren Geldpolitischen Entscheidungen..
Freitag 3fach Verfall
oberhalb 12000 müssen die Stillhalter absichern, das treibt die bullen weiter an..
Aktuell dürfte der Dax morgen mit einem Upgap eröffnen..