ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Also abwegig finde ich das jetzt auch nicht...
Das mit dem PRV wäre natürlich mehr als nur eine Kirsche auf der Sahnetorte....
Vor allem das "Ich bin nicht enttäuscht wenn es nicht eintritt".
Ich stimme zu, dass auch ich mir vor der Konferenz angesichts der Präsentation von Ergebnissen mehr erhoffe als von den letzten Roadshow-Terminen, warne aber zugleich davor wieder zuviel zu erwarten. Nicht, dass wir am Ende wieder Montag mit -10 Prozent starten weil alle nervösen Investierten wieder einmal darauf gehofft haben dass Albo auf dem Meeting die erfolgreiche Entwicklung einer Drug verkündet mit der Krebs, Hepatitis und Asthma gleichzeitig geheilt werden können.
Das ist für mich nicht verständlich wer da jetzt kurz vor solche News und Kurz vor
Den Daten für A4250 verkauft ...
Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen.
- EU/USA Partner für Elox
- positiver Ausgang Zulasungsantrag JNDA ( Japan)
- Gespräche mit EMA/FDA bez- P3 für A4250
- A4250 Prime Standard
- Biodel Assets
Das alles wäre "teilweise" bei höheren Kursen um die 25-30 eingepreist, jedoch nicht bei den Kursen die wir hier seit Monaten sehen, solange die Aktie noch von Zockern und Zittrigen gekauft und verkauft wird, siehe aktuelle Situation ! Longies und neue Instis werden vermutlich erst kommen wenn etwas Ruhe in dem Wert herrscht bzw wenn der ein oder andere Meilenstein (siehe oben) eingetreten ist.. bis dahin denke ich das es so weiter geht wie die letzte Zeit...nmM !
Hi Leute,
bin schon seit Biodel-Zeiten dabei und hätte eine kurze Frage zu dem Kaufkurs nach dem Merger: Wie wurde damals der Umwandlungskurs der Biodel Aktien zu Albireo Aktien berechnet?
Danke schonmal & VG
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 14:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.06.17 14:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
noch nicht viel. Was mich aber immer wieder zur Vorsicht mahnt, ist der bisherige Kursverlauf. Bei so einem marktengen Wert hätten diese Aussichten den Kurs längst weiter hochtreiben müssen. Deshalb habe ich meine Position auch noch nicht ausgebaut.
Aber die Aussichten sind trotzdem sehr gut. Es läuft ja alles nach Plan. Friktionen kann ich da nicht erkennen.
Es fällt schwer, aber hier ist der Zeitablauf ausschlaggebend.
Ich spekuliere immer noch auf eine Übernahme. Je weiter die Entwicklung(en) erfolgreich vorangetrieben wird, desto wahrscheinlicher ist eine Offerte diesbezüglich.
Auf den 22. würde ich nicht setzen. Wahrscheinlich top, wie immer, aber das scheint hier kein großer Kurstreiber zu sein.
Gruß
LaG
fundamental hat sich bei Albo nichts geändert, bin daher sehr, sehr tiefenentspannt,..
Lg,
@ alexander me denke 1:33
Einfach nur Lustig. Bin gespannt heute entweder 10 % Minus oder 10% plus ,alles möglich
meiner persönlichen Meinung.
Morgen ist wohl alles möglich, Tiefs und Hochs...
Und mal zum Volumen, ihr wisst schon wieviel Shares es gibt? Auch wenn mal an
Tagen 60.000 Stück gehandelt werden, ist dies doch kein Volumen (1-1,5% der Shares.
Also macht euch locker, daran sieht man mit wie wenig Stücken hier der Kurs bewegt wird...in beide Richtungen.
Daher wartet mal ab wenn wirklich Volumen rein kommt :)