Payback ist der Rettungsring für die UMT AG, noch! Es scheint so, dass so langsam die Luft entweicht. Meiner Meinung nach hat Payback mit dem Deal Ende 2018 die Weichen gestellt, sich von der UMT AG unabhängig zu machen. Um nicht zu sagen zu trennen. Die UMT AG hat es nicht geschafft in den letzten Jahren einen weiteren namhaften Kunden von der Technologie zu überzeugen. Neue Verträge Fehlanzeige. Ein Trauerspiel!!! Die Tage der UMT AG sind meiner Meinung nach gezählt. Dem Aktienvolumen nach zu urteilen, sehen das andere große Investoren oder der große Investor SWM auch so. Dies ist aber nur meine persönliche Vermutung. Die aktuelle Bewertung der UMT AG, wenn man die 23,x Millionen Aktien ansetzt, liegt bei ca. 15 Millionen. Wahnsinn! Payback wird die Reste der UMT AG nach der zu erwartenden Insolvenz billig aufsammeln. Ein Teil der Mitarbeiter sitzt ja schon bei Payback, siehe Payback-Deal Meldung Ende letzten Jahres. Alles nur meine subjektive Meinung. Keine Kauf- Verkaufsempfehlung. |