Vivalis + Intercell = Valneva
Aktionär so eine Sache. Eigenrecherche, ist unabdingbar.
Ich finde es schon lustig, man hört in allen Foren wie unseriös der ist und keiner guckt es.
Wie früher Tutti Frutti, lach.
Wie gesagt, hab da auch kein Abo aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Warte mal wenn er unsere Perle m Mittwoch hochstuft.
Könnte es sein, dass die Lieferprobleme noch immer da sind???
Die Attacke auf Novavax kam ja zur US-Handelszeit.
Die Shorties machen miese Marktmanipulation, da sieht man doch dass die sich absprechen.
Und wenn alle Impfaktien runtergehen denkt man ja da muss es doch eine News geben...
Letzter Stand war doch glaube ich 0,42%
Aber der rebound ist dort sehr schnell geglückt... Schade, habe den Einbruch zu spät gesehen, wäre ein guter Einstieg gewesen...
https://www.pressrelease.cc/2021/11/29/...ryland-against-novavax-inc/
Dass er Fans hat, liegt auch an seiner AFD Nähe.
So kommt zusammen was zusammen gehört.
ansonsten hat ein herr dr. störmer, bei hart&fair als epidemiologe und modellierer angekündigt, gerade eben im ersten deutschen fernsehen gesagt: ( von mir grob aber korrekt zusammengefaßt ) totimpfstoff ist doof.
er ist ja wiederkehrender bestandteil aller talksendungen in den öffis und somit zweifelsohne tadelloses mitglied "der wissenschaft". wenn "die wissenschaft" nun also der meinung ist, daß totimpfstoffe doof sind, könnte es mit der zulassung doch etwas länger dauern.
- wichtig ist doch jeder kann verkaufen wann er will , es gab schlechte nachrichten aus indien und der verkaufsdruck begann die verkäufer haben die käufer überstiegen,
- Das ist legitime und jeder der ausgestiegen ist hat richtig gehandelt und wer noch drin ist wartet nun morgen ob sich alles stabilisert
Börse ist doch kein Ort wo freundschaften geschlossen werden und niemand sollte haus und hof setzen auf unternehmen die sie nicht kennen und man kennt die leute nicht die das unternehmen Führen das ist und bleibt fakt oder war jemand hier auf urlaub mit dem vorstand von Novo oder biontech oder apple glaub ich kaum
Schau dir einfach Mal die Intraday Kursverläufe an...
Und wenn das die Algorithmen waren...
Tststs
Mein Kurziel aufgrund der zu erwartenden höheren Absatzmöglichkeiten durch die Meldung gestern liegt bei größer gleich 50 bis Mitte Q1 2022. Werde nicht mehr den Fehler machen zwischendurch Kasse zu machen!!
Omicron variant will prove more resistant to vaccines and could cause more widespread global economic disruption.
Ich denke er redet nur von vorhandenen und zugelassenen Impfstoffen ;-)
Weder wir noch pfizer werden sie vor dem Sommer 2022 herstellen können.