Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 135 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.552.331 |
Forum: | Leser heute: | 697 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 600 > |
Optionen
Kein Ruhmesblatt für die Sachsen.
für mich ist das einfach eine zustandsbeschreibung des deutschen (wahl)volks.
was dabei rauskommt werden wir in bälde sehen.
das blöde ist, dass diejenigen, die das fiasko befürchtet haben, von denen, die "weiter so" bevorzugen, mit runtergezogen werden. aber wahrscheinlich muß es erst richtig wehtun, bevor man die hand von der herdplatte nimmt.
Ich finde es witzig, wie immer wieder einige politische versprengte Grüppchen meinen als allerallereinzige im Besitz der politischen Wahrheit und des Weitblicks zu sein und dementsprechend den Rest des Wahlvolks als nixblickende Idioten beschimpft.
was mich nervt, ist michels trägheit und seine bereitschaft, sich einlullen zu lassen. ich beobachte eine schleichende entdemokratisierung, eine zunehmende entpolitisierung und die damit einhergehenden tendenzen.
dazu kommen die ganzen folgen der saturierung breiter bevölkerungsschichten.....is halt so
wenn du das anders siehst, ist es für mich völlig OK. aber man wird ja noch mal seine beobachtungen mitteilen dürfen......wenn nich: schulligung, dass ich was gesagt habe.
Eine schleichende Entdemokratisierung sehe ich auch nicht - gerade in den letzten Jahren hat es doch z.B. einige erfolgreiche Volksentscheide gegeben, wo sich also Bürger auch abseits der Parlamente organisieren und ihren Willen artikulieren und durchsetzen.
..denk mal der Trittin is nich viel Besser?
http://www.derwesten.de/politik/...trittin-vor-dem-aus-id8477713.html
.. es ist eben alles eine Frage der richtigen Perspektive!
Aber da sieht man mal, wie auf Teufel komm raus denunziert wird ;-(