Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Period Ending Sep 30, 2013 Sep 30, 2012 Sep 30, 2011 Sep 30, 2010
Total Revenue 2,411 450 590 139
und alle sehen es so multimegahammergeil das verity so eine Hammeraktie ist sie ist nicht rein garnichts.nur blasen.bin ja selber investiert nicht so viel aber immerhin .
geht doch permanent bergab keine schwein interessiert sich dafür .immer weiter bergab ,pausenlos rot,rot,rot(mal grün fällt nicht ins gewicht).
in ein paar jahren kannst du mit denn gesplitteten papieren die nur noch pennys sind dein scheisshaus tapezieren.
Habe eher die Befürchtung das wenn das so bleibt noch mehr abspringen als dazu kommen.
Was ist hier denn Positiv zu sehen. Niemand interessiert sich für die Aktie, das sieht man doch schon alleine am Handel der Aktie allein in den Letzten Monaten, "Das ist doch lächerlich"
Da hilft auch kein schön reden.
Die Logik dahinter: Wenn alle gekauft haben, dann gehen dem Markt die Käufer aus. Und wo keine Käufer sind, da gibt auch keine steigenden Kurse mehr.
...ich Dödel werd es aussitzen müssen,verdammt!
Gruss,HAO
Er sagte: "Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, solte man lieber den Mund halten."
Fakt ist, du hast mit deinen ständigen Geplappere und das seit 1,5 Jahren nicht nur Anleger die an die Firma geglaubt haben geschadet, sonder auch der Firma selbst.
Auf IHUB berichtest du auch unter domino1 dein ständiges Gelaber.
Bitte hör auf uns gut gemeinte Ratschläge zu erteilen. Das hast du lange genug getan.
Danke im Voraus für deinen langen Schweigen.
Gruss,HAO
Ich bin hier auch seit ca. 2 Jahren investiert habe den Split mitgemacht..........
aber wenn ich die Nase voll habe und in Germany nichts läuft verkaufe ich US und mache weiter mit einer anderen Aktie, ich muss doch nicht Achilles1 oder jeden anderen der von seinem Investment überzeugt ist Vorhaltungen machen........ Dafür ist doch der andere Board da mit Willi - Germany.........
Ihr schreibt doch auch dort.......
Trotzdem alles Gute zu Allen die hier Ihr hart verdientes Geld investiert haben.....
Was aber sehr schade wäre wenn das so käme. Bin ja doch gute Dinge das es nur von Kurzer Dauer sein könnter der Rücksetzter
es wird mit peanuts gedrückt und mit verlust verkauft...selber schuld ! ich werde halten und jeder der es ebenso tut wird dankbar sein, durchgehalten zu haben...wie immer nur meinen persönliche meinung, keine kauf/verkaufsempfehlung :)
Meine Meinung - und ich poste diese in beiden Threads - soll ja nicht heißen ich würde zu irgendeiner Seite tendieren !