Der nächste Tenbagger ?
Seite 135 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 373 > |
Wir haben die Kursrallye doch noch vor uns. :-)
Ich denke auch, dass der Kurs noch im September zwischen 0,015 und 0,02 sein wird.
Mit den Q3 Zahlen Mitte Oktober könnte es dann schnell über die 0,03 gehen.
Ich könnte mit meiner Prognose richtig liegen. :-)
Ich habe keinen Zweifel, das Deine Zahlen sehr realistisch sind und auch in etwa so eintreffen werden.
Jetzt gibts noch184k zu 0,008 in Stuttgart. In Berlin steht schon 0,008 im Bid.
stören ein wenig!
anscheinend wollen mehr raus als rein.
hoffentlich kommen bald zahlen, news oder irgendwas ...
Aber die 1,2 Mio stören nur beiläuftig, es gibt keiner was ab. Wenn alle weiter schön ruhig bleiben, muss aus dem Ask gekauft werden.
Also keine Panik ;-)
Jetzt hat Raptor 80 Mio. Aktien ,demzufolge keine Schulden mehr ,durch Umstruktuierung der Tochtergesellschaft (Raptor Gaming - jetzt DMH ) hat man sich u.a. vom Kostenfaktor der Neuentwicklung von Perepheriegeräte getrennt (Verkauf ? an Corsair ) und besinnt sich hauptsächlich auf den Vertrieb von Gamingzubehör im Konsolenbereich - womit in 2012 Gewinn (noch wenig) erwirtschaftet wird.Weiterhin hat man ein Vertriebsnetz aufgebaut und erweitert dieses hoffentlich (leider kein News-Update vom 31.05.2012 - könnte sich auch durch den Deal mit Corsair erübrigt haben) ,durch die Veröffentlichung von Quartalszahlen 2012 der Tochtergesellschaft und dem ersten Jahresabschluß nach IRFS (http://de.wikipedia.org/wiki/...ational_Financial_Reporting_Standards ) im Herbst 2011 sollte auch das Vertrauen langsam zurückkommen !
Sicherlich gibt es immer etwas zu kritisieren und es ist eine Schweizer AG ,allerdings versucht man auch eine gewisse Transparenz zu schaffen ,um Vertrauen bei den Aktionären wieder zu erlangen.Nun warten wir alle gespannt auf die Zahlen von 2011 und den weiteren Ausblick 2012/13 und wissen das dies keine Firma ist ,welche vor der Inso steht ,sondern einen kleinen (später hoffentlich größeren ;-) ) Gewinn erwirtschaftet !
keine Kaufempfehlung !
Hätte ernsthaft nicht damit gerechnet.
Kam heute zu meinem Glück erst am späten Nachmittag nach Hause und war gerade im Begriff meine Kauforder auf 0,8 Cent zu erhöhen um damit den größten Teil der noch dafür erhältlichen Raptor-Shares einzuheimsen, da passierte das, was ich selbst kaum glauben kann? (Eine Minuten-Ersparnis von 360,-€)
Erfreulich für mich, sehr ärgerlich für den unbedachten Verkäufer!!!
Auf meine Bitte hin;
Falls jemandem eine sicherere legitime Anlage mit "Vermehrfachungsmöglichkeit" bekannt sein sollte, dann bitte ich freundlichst darum, mir diese per Boardmail zuzusenden. (Danke!)
... habe ich bisher trotz über 1000 Zugriffen auf diesen Thread leider keine Boardmail erhalten!
so langsam kribbelts. Ich bin angeschnallt, habe genug Getränke und ne Brotbox - kann von mir aus losgehen.
Den Verkäufer verstehe ich auch nicht, aber es gibt eben Anleger, die sich lieber an initiierten Zocks beteiligen und am nächsten Morgen mit 50% Minus aufwachen.
so kanns gehen gestern noch zu 0,008 gekauft und heute wieder zu 0,007!!
Glückwunsch, schließlich sind es nur noch höchstens acht Handelstage, bis zur offiziellen breitflächigen Bestätigung.
Wie traderbernd schon andeutete, gibt es leider immer noch genügende, die ein Vermögen in wertlose Zockershares investieren, wie zum Bsp. http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/windhoff+ag+o+n+DE0007018509 um damit schon nach einem Tag 50% ihres Einsatzes zu verlieren.
Da können sich die hier bereits Investierten doch eher ganz beruhigt zurücklehnen und schon in Kürze mit einer erhöhten Nachfrage, verbunden mit einem nicht vorhersehbaren Kursanstieg ihrer Anteile erfreuen!
Realistisch gesehen gebe ich dir da vollkommen Recht!
... tick ... tick ... tick ...tick ... >>> Die Zeit läuft für UNS