Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
jetzt geht es in die city,bei bestem wetter :-)
ihr lieben auf einen grünen (blauen) sonnigen tag......
gruss der graue
ortszeit 10.45 uhr
lass Dir die Fish & Chips mit vinegar schmecken, sauer macht lustig;-)
Grüsse Dich,
wo bleibt der Spieler Xpress der neue unbekannte der aber ganz schön was drauf hat beim Flanken
Gruss xpress
von deim optionsschein vorschlag hab ich mir heute 10.000 zu 0,12 gesichert
blauwal hat recht, sag uns doch mal was zur verbindung dlg zahlen und gigaset
Grüsse Dich,
die DLG Zahlen habe ich bis jetzt nur überflogen, war ja klar das sie mehr als gut werden.....Werde mir später mal genauer anschauen was mein Freund Sitel beigetragen hat. So viel zu Sitel steht aber nicht drin. bis jetzt.
Aber unser Junge ist dabei die 3,5 zu verlassen. Der Köter kommt....nur die Ruhe.
Gruss Xpress
alles natürlich unter der vorraussetzung es kommt nicht plötzlich ne meldung das man sich zum schuldenlimit geeinigt hat.
Grüsse Dich,
Nein, und ich bin mir eins sicher nicht nur USA trägt die Entscheidung mit sondern auch CN...grösster Gläubiger der USA.
Daher abwarte das ding kommt, vielleicht in der letzten Sekunde...um alle einfach verrückt zu machen.
Gruss Xpress
oder in einer woche wenn vor lauter panik der dax bei 6500 und gigaset auf 2,50 abverkauft ist.
börse, 90 psychologie und 10% fakten
das das schuldenlimit erhöht wird gehört zu den fakten...
gigaset hat ne ganze reihe von wiederständen vor sich ..
die 53 scheint heute zu fallen .. :)..
wenn wirs über 3,85 packen dann kanns schnell gehen ....
Grüsse Dich,
Ich hoffe Du hast jetzt mit meiner Flange ein schönes Tor gegen die Shorties geschossen :-)
Viel Spss mit dem OS Mein DLG hat schon über +50% im OS...
GIGA geht noch viel höher....macht euch keine Sorgen wie ich das schon sagte.
Es sieht so aus als würden die grossen in den Markt gehen alle meine Aktien im Grün... OS sowieso ...
Gruss Xpress
euwax sieht bis jetzt auch sehr gut aus ...
also krieger des lichts . wo seit ihr :)
eine posi heute morgen zu 0,12 und hab nachgelegt als die 3,50er überwunden war.
sportreportage zum spiel gegen 21.30 muss noch arbeiten leider