Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Also auf Deutsch: je mehr Volumen drin ist, desto mehr Wahrheit ist drin
Scheinen ja alle dabei zu sein. Deutsche Bank, Goldman Sachs, Morgan Stanley, Apple
Ist nur die Frage, wo sie eingestiegen sind? Vielleicht hat man den Wert längst als Ausfall verbucht. Wenn sie bei einem 2stelligen Wert eingestiegen sind, haben diese Institutionen sicher bessere Möglichkeiten, sich woanders das Geld zurückzuholen, gerade mit der Zinspolitik letztes Jahr bis heute? Und den günstigen Einstiegspreisen in nahezu alle Aktien...einen Kurs wie YRCW auf zweistellige Kurse wieder hochzubringen, nur um keinen Verlust zu haben, wegen 44.000.000 Aktien (deutsche Bank)
Warum haben sie den Kurs dann abschmieren lassen? Weil sie selbst in Not letztes Jahr waren...da haben sie eine Abwägung bei all ihren Investitutionen getroffen, und haben woanders mit billigem Geld von den Notenbanken wieder neu investiert...eben da investiert, wo der Bär tanzte...und eben nicht bei YRCW...also blieben die Aktien eben liegen...man hat sie nicht weggeworfen, aber kümmern tut man sich auch nicht mehr drum...in gewisser Weise könnte es sich um die aufgeführten Aktien institutioneller Anleger auch um Depotleichen handeln...
Es ist nur eine Vermutung, Oder wie seht ihr das?
Ausfall ich werf mich weg. Da ist ein Unternehmen das jetzt jeden Tag Millionen einspielt und schon ist hier wieder Weltuntergangstimmung.
Die Weltbörsen sind in den letzten Tagen alle runtergegangen der gesamte Transportsektor. Heute hat Asien angezogen wieder. Warum soll es keine Verlängerung an der Nasdaq geben.
Hab gestern ein Artikel reingestellt das in den USA 5500 Transportunternehmen Bankrott gegangen sind. Höhrt sich hart an ist gut fr yrcw weil sie überlebt und daszu beiträgt das die Margen wieder hoch sind im Transportbuisness.
ganz ehrlich @jonzweit, du glaubst doch nciht im ernst dass sich die deutsche bank mit 44 mio anteilen einkauft und sie dann einfach so abschmieren läßt...so ein päckchen wird von einem ganz cleveren kerlchen verwaltet (auch in krisenzeiten) und beim kleinsten anzeichen von instabilität gehen die dinger in sekundenschnelle raus....da gibt es keine depotleichen, die gibt es nur bei uns kleinanlegern, wenn wir wiedermal zu gierig waren..hehe...wie mir auch schon ab und an passiert...
also nochmal..wenn die deutsche bank und der rest des hochadels hier den großteil der papierchen in der hand hält, dann ist das für mcih mit sicherheit kein zeichen zu verkaufen, sondern mich schön auf die couch zu hauen und geschmeidig auf den zahltag zu warten....was hier für kurzfristige schweierein betrieben werden spielt dabei überhaupt keine rolle..sollen doch ein paar shorts ihr unwesen treiben..können sie gerne, .....überleg doch mal..super zwischenbilanz binnen eines quartals...tausende konkurenten aus dem wettbewerb....staatliche hilfen fast schon garantiert...was braucht man bitte noch um zu sehen dass wie hier die "junior suit" gemietet haben und nciht die jugendherberge?!
grüßle
luci
Bin da ganz deiner Meinung. Ich glaube auch nicht, dass die Deutsche Bank und andere Großinvestoren mal locker 4-8 Mio Euro (je nach Einstandswert) untergehen lassen. Kann und will ich mir auch nicht vorstellen ;-)
bedeutet kosten einsparung aber auch das was faul ist und das weniger einnahmen rein kommen, da weniger geleistet wird.
was interessiert die dt.bank schon 4-8 mille?
bestimmt hat sie schon an die lemminge verkauft die hier glauben auf einer goldgrube zu sitzen dem ein paar alchemisten steine gold angemalt haben.
good trade weiter hin
bevor du so einen nonsens hier abläst solltestr dich mit dem Unternehmen yrcw beschäftigen. Mehr schreib ich dazu nicht.
Also wenn wir hier vom gesunden Menschenverstand ausgehen, kann ich mir auch nur vorstellen, dass die "Großen Jungs" versuchen die "Kleinen" raus zu kanten. Weil seltsam ist halt immer wieder, dass nach größeren Verkäufen noch größere Nachkäufe getätigt werden. Der Kurs bleibt damit unten oder fällt weiter und die "großen Jungs" haben immer mehr Anteile... Man müsste mal schauen, ob die Deutsche Bank und Co. ihre Volumen weiter ausbauen. Das wäre doch ein gutes Zeichen...
Aber ich habe davon ehh keine Ahnung daher überlasse ich die Fakten und Newslage auch den Leuten die wirklich Plan davon haben :-) (Sekko etc.)
hätte ich die aktie, würde ich auch nur positives meiner rosa brille sehen und sehen wollen. fakt aber ist, ein verkäufer sucht immer einen käufer und nach 0,10 haben viele gekauft und mit einem run werden wieder einige verkaufen da die leminge kaufen bevor das schiff richtig sinkt, da es schon bis zum himmel stinkt.
auf die Antwiort habe ich gewartet ja hab hier öffentlich geschrieben wieviel Aktien ich habe. Inzwischen habe ich sogar 200 K.
Aber ich denke wir weden in einem halben Jahr nochmal miteineander sprechen, ich mach mir Gedanken warum Kurse steigen und fallen:
zu yrcw warum auf 0,1 Delisting vom Russel-Index. EU-Krise, verdonnert zur Zahlung von 21 Millionen zwischendrin aussagen von yrcw das der cash Flow nicht stimmt ich war einer der einzigen die hier geschrieben hat das hier bewusst manipuliert wird und damals das da was nicht stimmt. Und bevor der Goldesel steigt haben sich die großen sich kräftig eingedeckt. Was denkt ihr was nach dem 3. Quartal abgeht ??
Wenn hier erstesmal positve Zahlen kommen und die werden kommen, ich erwarte hier bald einen short sequezze
aber viel erfolg und wenn der kurs auf 1$ steht dann trinkt ein glas champus auf den spinner preisfuchs der sich dann verärgert in seinen wertesten beist da er nicht dabei war oder, was ich eher glaube getreu dem spruch gier frist verstand die finger auf ein fallendes messer sich nicht verschnitten hat.
jetzt aber werde ich den wert keine weiteren worte verschwenden, da ihr zu überzeugt seit und was nicht unwarscheinlich vor dem freien fall sein kann, das die aktie ja wirklich nochmal zündstoff bekommt befor sie dann im all auf nimmer wiedersehen verschwindet.
ich hätte da zig beispiele
die bei ariva als perlen gepriesen zu seifenblasen endeten.
ist auch wieder dabei :-D
Fuchs, ich frage dich nochmals: Wieso postest du hier ständig wenn du a) nicht investiert bist und b) diese Aktie so schlecht sein soll ? Was interessiert dich denn unser Verlust den wir erleiden weil wir nicht auf dich hören?
Wenn du davon so fest von überzeugt bist, dass diese Aktie hier dem Untergang geweiht ist, dann verschwende doch nicht deine kostbare Zeit an uns "Lemminge".
- Was war Absicht von Zollar, bereits einen Monat vor erscheinen des Quartalsbericht schon ziemlich genaue Eckdaten preiszugeben? ist eigentlich nicht üblich
dann erläuter uns doch mal deine gedanken?!...warum ist das unternehmen kaputt?...warum geht es den bach runter?....KANNST DU NICHT?....selbstverständlich kannst du es nicht, weil du überhaupt keinen schimmer hast....und das ist so leicht zu durchschauen...andere miesmacher bereiten sich wenigst noch ein wenig fachlich vor, aber du hast doch , außer deiner meinung, garnichts im kessel. 1. was passiert denn, wenn die ganzen großen ihre anteile abstoßen?..meinst du das bekommt keiner mit?...;-)....ich denke schon, denn wir handeln ja nciht mehr in den 50er jahren.....2. was steht auf bilanzfälschund?..richtig, da kannst du mal besser gleich die präsidententochter angraben...die strafe wäre wohl milder....naja..könnte jetzt noch ein wenig weitermachen, aber mir vergeht echt die lust mit so unvorbereiteten leuten zu diskutieren...also schnall die ab, mach die tür auf und steig aus....oder sitz erstmal ein wenig nach und bereite dich besser vor (wie z.b. pfandbrief aus nem anderen forum)....dann komm wieder und lass mal nen paar argumente sprechen und nciht immer nur dein weinerliches..".ahhh...schluchts..das geht bestimmt schief-gestammel"
luci
wow
seht ein goldenes ei
jetzt müsst ihr kaufen
....
nochmal warum muss eine aktie soweit fallen dem sie jetzt schon über 100% gut gemacht hat um jetzt noch weiter zu steigen auf einen preis pro aktie der mehr wie fair ist?
also pusht was ihr wollt die aktie ist dem preis überbezahlt