Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 135 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.398.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.720 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 826 > |
sehe überhaupt kein grund für....der kurs wird steigen bis die zahlen von apple kommen evtl. am freitag oder übers w.ende....und erst DANN kann es ne gesunde korrektur geben, wenn SIE dann überhaupt kommt wie einige auch kurz NACH der präsentation meinten...!!!
dass wenn die korrektur am freitag kommt. mein PERSÖNLICHER plan/wunsch ist, dass wir morgen abend die 600$ geknackt haben. dann werde ich 80% meiner kohle rausholen und entspannt schaun was die zahlen bringen.
der einzige wert der nasdaq mit 0,2% im plus hält ist APPLE mit ihrem mega vorsprung....also WARUM sollte apple grade morgen im minus tendieren....gewinnmitnahmen vielleicht JETZT grade zur zeit....aber denkt an meine vorhersage: LETZTE HANDELS_STUNDE...;-)
ärger mich nur etwas,das ich bei meine turbos keine limits drin hatte. dann wär ich eventuell bei 590 raus, wollte da mit einem teil mal raus. Entweder dann neu investieren oder halt abwarten und den gewinn ausgeben.
die entscheidung kann dir keiner abnehmen. ich hatte ja kurzeitig mein plus gesehen wenn es näher an die 600$ geht. hoffe wir schaffen es morgen. das wäre mal ein traum ^^
naja da scheinen doch ein paar ihr € bzw $ ins trockene zu bringen. Die 480 haben schon mal nicht gehalten.....
hoffe dass wir mit nem positiven trend heute schließen werden...
Ja, das hoffe ich auch. Um die Aktien mach ich mir eigentlich im Moment absolut keine Sorgen, aber solche Sprünge treiben den Puls nach oben, wenn man an die KO's denkt. ;-)
ich hoffe du hast recht und es geht sich heute nochmal 590$ aus, wär nicht schlecht
wollte micht bei 577 reinkaufen, ging nicht mal, habs erst bei 580 geschafft
wir sind 2,3 % im plus...und jetzt vergleich das mal bitte mit nasdaq und dow....also bitte....:-/
Ich denk morgen bis die us börse aufmacht passiert nicht allzuviel, weil ja kaum volumen gehandelt wird. Werd da eventuell vorher mit einem teil mal raus, paar gewinnen mitnehmen.
wir sehen nochn gutes plus am ende....;-)
ähnlich wie bei mir, als der von 594 in kurzer zeit auf 577 runter ist, hab ich schon gedacht jetzt kracht er ab. Abwohl es komisch wär, weil warum sollte er. Die Profis nehmen halt wie es scheint gewinne mit und steigen tief wieder ein.
Und schon damals war der Ärger groß, den Trendsetter viel zu spät erkannt zu haben.
Die Shares bleiben aber unberührt.....
und wir schliessen mit nem HIGH.......und helfen dem krankem nasdaq auf die beine.....:-)
Eine Frage: schaut man sich auf www.ariva.de den Apple-Kurs auf L&S RT (RT) an, ist schon um 21 Uhr Schluß.
Wieso soll dann die "Rakete" von 21-22 Uhr starten in den USA ?? Bitte um Aufklärung. Danke.
übrigens handelt die nasdaq bis 22 uhr MEZ.....