Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 135 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.080.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 2158 > |
Eigentlich schreiben ich selten in foren, habe mich aber jetzt mal angemeldet, da ich sonst die meldungen von einer bestimmten person nicht auf ignorieren setzten kann.....supi bin jetzt auch in der Lage die Kakophonie auszublenden und schon ist das ganz hier wieder übersichtlicher;-)
Wie schon gesagt wurde, das ist kein Garrison-Thread.
Und eine wichtige Forumsregel lautet:
"don't feed the troll""
Ich würde es wirklich zu gerne wissen!!! ;-)))
Garrison hat einmal eurer meinung widersprochen. Ihr habt das verurteilt
und gegen gespielt. Also schreibt er wieder! so zieht sich das nun schon länger!
es reicht doch wenn man das statement des anderen wahrnimmt und sich im stillen
darüber aufregt. Dieser Thread soll zur Diskussion über Conergy dienen und nicht
zum streiten.
Jeder Postet seine Meinung zur AKTIE und gut is.....
Ich persönlich sehe Conergy auf längere Sicht gesehen auch weiter oben. Trotzdem
stört es mich nicht, dass Garrison anderer Meinung ist!!!
QBrocken,ich könnte mich irren aber bei so grßen Handelsvolumen ist die Beeinflussung verschwindend gering,so das er davon keinen Profit hat.
nur leider keiner auf Conergy!
bitte zurück zum thema freunde!
Wie dem auch sei - ich finde es eigentlich recht seltsam, dass wir nun wieder bei ca. 0,90€ stehen. Ich hätte eigentlich vermutet, dass diese Nachricht den Kurs etwas stärker beflügelt. An dem Verfahren hängt ja schließlich doch verdammt viel (eigentlich fast die ganze Zukunft Conergys). Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass diejenigen, die Mut haben (oder blöd genug sind - wie auch immer) und an ein positiven Ausgang/Vergleich zwischen Conergy und MEMC glauben, eh' schon drin sind und diejenigen die bisher zu viel Angst hatten (oder vernünftig genug waren) so lange nicht einsteigen werden, bis "das Ding" tatsächlich gelaufen ist und wir "endgültige News" haben!
ich bin schon völlig bekoppt und ihr seid es bestimmt auch, wißt es nur noch nicht :-)))))))))))))))
Den Ruf Zockerpapier hält Gewiss auch einige ab in dieser Firma zu investieren.Nur ist es wirklich ein Zockerpapier?Oder verbreitet man einfach solche Angstmacher mit einem Gewissen Ziel,und was ist wenn sich rausstellt das es doch eine solide Investition auf diesem Niveau ist.Denn die Kurse fallen nicht für uns Kleinanleger so tief und steigen nachher wieder schön.
das war mir klar, dass wir heute zwischen 0,90 und 1,00 tingeln. hätte vll. mit etwas mehr (0,94) gerechnet, aber wir schließen über dem widerstand bei 0,89/0,90. das nenne ich gesund ! vergesst nicht - das handelsblatt zitiert nur aussagen, das ist doch nichts fundamentales ! viele sind gebrannre kinder und reagieren sensibler. da brauch es schon etwas mehr. im april hätte diese news gereicht als initialzündung und der kurs wäre wie eine rakete abgegangen. aber brocken - kommt dir das datum nicht bekannt vor (05.10.). du hast gute arbeit bei pacer geleistet ! wenn sich bis zum 05.10. die hinweise auf eine gütige einigung verdichten, und es vll. parallel noch mehr gute ideen kommen, das eeg und den markt tatsächlich vor billigangeboten zu schützen, wenn dann noch gute news zur auftragslage von cgy kommen, dann könnte der nächste run in der luft liegen ...
Ich habe schon oft beobachtet wie schnell es gehen kann, wenn die richtigen News da sind und vorher erst, wenn auf postive News spekuliert wird.....
Und da ich Conergy seit längerem beobachte, sehe ich hier Chancen....
Ich habe es schon einmal in einem anderem Forum gepostet aber es gibt in China ein Zeichen angeblich für Chance und ein Zeichen für Risiko..... Die sind aber komplett ident...!!!!
Also meiner Meinung nach möchte ich die nächsten Handelstage ohne Conergy nicht missen....
lg in die Runde, ice