PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 135 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.966.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 2071 > |
Hier die Adresse:
BÖRSENMEDIEN AG
Bernd Förtsch (Vors.)
Achim Lindner
Kai Panitzki
Michaela Förtsch (Aufsichtsratsvorsitzende)
Gebäudeanschrift:
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach
Postanschrift:
Postfach 1449
95305 Kulmbach
EMail: info@boersenmedien.de
Investoren sind eine aussterbende Spezies,
das Fundament von Paion wurde heute definitiv gefestigt egal was heute Abend als SK auf dem Ticker steht
Wenn das Zeug Propofol nur ansatzweise Konkurrenz macht, dann sehen wir auch noch die 20 in 2014. Es gibt keine einizige Klinik in Deutschland, wo das Propofol nicht tagtägl. unzählige Male zum Einsatz kommt!
Jemand ne bestätigende Meinung bzw. Kritik/Hacken?
Gruss, Eco1
Solche Blätter sind doch gut (treiben die Herde an) aber was mann daraus macht bleibt jedem selbst überlassen!
Liegst Du denn mit Deinen persönlichen Analysen immer Richtig ?
NEIIIIN bestimmt nicht und wenn Du mit so einem geschreibsel die Möglichkeit hättest Geld zu verdienen würdest Du es auch machen und wenn nicht selber Schuld!
Und diesesmal könnten Sie absolut Recht haben mit 6 Euro (-:
Vielleicht kannste Dich dann auch mal freuen scheinst ja noch tief ROOOOOt bei Dir zu sein warum sonst so schlecht (gereizt)?????
schönen Tag noch und entspann Dich mal sonst kriegste Herzversagen
zu Aktiencheck will ich mal gar nichts sagen, aber auch performaxx ist für mich nicht seriös
wenn ich mal zu den kollegen von biofrontera rüberschaue:
"Das fundamentale Bewertungsmodell der Experten von "Performaxx" signalisiert auf dieser Basis einen Wert von 10,95 Euro je Aktie, weswegen sie ihre Kaufempfehlung für die Biofrontera-Aktie bekräftigen. Das Kursziel sehe man bei 10,95 Euro. (Analyse vom 27.11.2012)"
Biofrontera hat bis heute nich mal annähernd 10€ erreicht
nach so einem Anstieg kommt eine Korrektur.
Allerdings ist es sehr verlockend jetzt einfach long zu gehen und bis 2015 liegen zu lassen. Das Potential ist in der Tat groß bei der Market Cap. Schaut euch EVTC an, die sind mit fast 600m bewertet und verdienen kaum (nur hohe Umsätze)
..war sehr nett, aber jetzt wurde es mir doch zu heiss!!!!!!!!!!!!
Konsolidierung abwarten und vielleicht wieder rein.........