ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
bei heidelberger druckmaschienen wurde heute das kursziel von 4,20 auf 2,30 gesenkt...aber auf outperform belassen,die aktie heute aber gerade 9 prozent im plus...obwohl das unternehmen keine gewinne macht und die VERLUSTE um die hälfte reduziert hat...WIR
LEGEN GERADE NUR DAS BESTE GESCHÄFTSJAHR von Pro 7 aufs parkett...
Hat nix mit 777117 zu tun. Den Dax - werten geht es trotz super Quartalszahlen auch nicht besser.
Die Wirtschaft kühlt ab, USA überschuldet, Eurozone geht es auch nicht besser, die arabische Welt fliegt sich selber um die Ohren ... Wen wundern da die riesigen Schwankungen??
Falls du in den Miesen bist, tust mir leid für dich aber deshalb musst du mich nicht anmachen weil ich anderer Meinung bin.
Das ist Kindergarten.
Ps: sagt schon einiges über deinen Charakter aus wenn DU Menschen die ihr hart verdientes Geld in Em's ( wie ich auch schon lange ) den steigenden Kurs nicht gönnst. Traurig, traurig
Es wird einem nicht mal mehr das schwarze unter den Fingernägeln von den Neidern gegönnt.
Ich finde es unterste Schublade wenn sich Leute von ihrem Geld Edelmetalle kaufen, das keine Zinsen oder Dividenden abwirft ihnen dann nicht mal ein Anstieg gegönnt wird. Echt traurig
Ich hoff das deine Postings nicht gelöscht werden damit sich noch mehr Menschen eine Meinung über dich bilden können.
Der Kurs schnellt nicht nach oben, nur weil ihr euch beleidigt :D
An dieser Stelle möchte ich mal betonen, dass sich das Auf und Ab an den Märkten wieder beruhigen wird.
USA darf mehr Schulden machen und Europa bekommt die Schuldenprobleme auch in den Griff, mit Schuldenerlass.. ganz einfach.
Aber ich gebe Bruno schon Recht, wer nichts kritisch hinterfragt wird übers Ohr gehauen.
Ende mit der Vorstellung ;)
Bin heute sehr beschäftigt, kann leider nicht ständig am Ball bleiben.
morgens rauf, nachmittags runter.
und die politiker verteilen mit ihren unqualifizierten äußerungen die karten.
wahrscheinlich erholt sich nach europäischem börsenschluss alles wieder.
ich bin lediglich von fallenden Kursen überzeugt.
Da ich im Moment noch an der außenlinie stehe, würde ich mich natürlich für alle investierten freuen wenn ich falsch liege
Die Amis wissen schon lange was es geschlagen hat...
Saddam Hussein hatte damals vor gehabt sein Öl nicht mehr in Dollar zu handeln sondern euro, weil es für ihn die stärkere und sicherere Währung schien. Was danach passierte wissen wir alle ...
Beim gadaffi ist es das selbe, die Amis wollten seine Ölfelder haben, er gab sie aber nicht her weil er seit ( glaub 1985 ) an einem riesigen Wasserprojekt arbeitete und daher die Einnahmen der Felder braucht um sein Projekt zu finanzieren.
Der Wasservorrat entspricht ca der fläche von Deutschland wenn man sie 100 Meter unter Wasser setzt.
In der afrikanischen Welt ist Wasser mehr wert also Öl.
Wenn sie dies kontrollieren könnten und den Kubikmeter für in paar Cent verkaufen ist das ne lukrative Sache und die USA wäre auf einen Schlag schuldenfrei. Außerdem hat er noch ca 140 Tonnen Gold gebunkert.
Die könnte man auch gut gebrauchen.
Warum sind sie nicht in Ägypten oder Tunesien einmarschiert?
Da gibt es nix zu holen ....
Es wird weiter Abstufungen geben bis sich die stärkere Währung raus kristallisiert.
Und die Leute werden immer zappeliger und schaffen ihr Geld in " den sicheren Hafen "
Was wiederum es den Banken erschwert Gewinne durch Kredite usw zu erzielen.
Da einfach Geld zum weiter verleihen fehlt.
( dies ist zur Zeit in Italien der Fall)
Irgendwann werden dann die Goldreserven als Notlösung verscheuert, was den Goldpreis drücken wird, um wieder flüssig zu sein