QSC steigt
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=30201
Heute: 1,81 -> (traf gesten auf den Cent zu)
Morgen: Test auf 1,97 (jahreshoch) aber Schluss 1,88 -> (naja heute fast zugetroffen)
Freitag: Holla die Waldfee, die 2€ werden geknackt -> (warten wirs ab)
Ansonsten bleib es, wie so oft bei QSC, nur ein kleines Intermezzo.
Durch die Rücksetzer locker wir eher weitere trader an.
In dein erster Beitrag vergangenem Freitag hiess es noch "normales orderbuch blos will keiner mehr wie 1,61-1,62 bezahlen".
Zwei weitere Luegen.
"da wird gepusht auf teufel komm raus"
Es wurde hier letzter Tage uebehaupt nicht gepusht, es gab trotzt starker Kursanstieg kaum Beitrage hier.
"wirklich interessiert ist an der aktie keiner "
in zwei Tage wurden satte 3 Mio. St. gekauft. Fast QSC Rekord.
keiner ist wirklich interessiert an die Aktie und alle wollen kurz noch schnell raus, wenn es dir nur darum geht recht zu haben, dann bist du eine arme Seele. ich weis Trader, Zocker usw. wenn es noch mehr Bezeichnungen für kurzfristige Kursgewinne geben würde, hättest du die auch noch benutzt.
Vom heutigen Marktumfeld ---kein Wort von dir---alle wollen nur bei QSC raus.
Wenn du dich mal nicht täuschst, der Tag ist noch lange nicht zu ende und sollte QSC grün schließen werden wir von dir nichts mehr hören.
Normalerweise erwarte ich von dir respektable Postings , doch das ist billliger Bashmüll!
Gesamt : 73,2 Mio. (Schnitt 393 Tsd)
davon
01.01 - 31.03 : 12,0 Mio. St. (Schnitt 190 Tsd)
01.04 - 30.06 : 25,4 Mio. (Schnitt 410 Tsd)
01.07 - 23.09 : 35,8 Mio. (Schnitt 587 Tsd)
Letzten zwei Monate (24.07 - 23.09) : 29,8 Mio. (Schnitt 693 Tsd)
Geduld muß man in jedem fall haben und für den schnellen Euro gibt es bessere Werte , auch das ist eine Tatsache.
25.09.2009 - Nach dem deutlichen Kaufsignal vom Dienstag konnte die QSC-Aktie am Mittwoch weiteres Terrain gewinnen und das obere Ende der Widerstandszone zwischen 1,85 Euro und 1,90 Euro erreichen. Ein Doji am Mittwoch leitete aber eine Konsolidierung ein, zumal dem QSC-Papier kein Ausbruch über den Widerstandsbereich gelang. Stattdessen hat der Telekom-Titel am Donnerstag einen Rückschlag auf 1,77 Euro erlitten und den Handel auf Tagestief beendet. Der Rückschlag ist noch kein Beinbruch. Die Unterstützungen bei 1,75/1,77 Euro und unterhalb von 1,70 Euro sind weiter intakt – hier wurde das letzte Kaufsignal generiert, ist der Rückschlag bisher also als Pullback einzustufen. Halten die Marken, sollte die Zone unterhalb von 1,90 Euro wieder erreichbar sein.
ja die aktie macht es einem schon schwehr. ABer zur zeit bleibt sie über den 1e50 und da behalte ich sie. Nachkaufen werde ich erst, wenn etwas positives berichtet wird.
Gruß Michael