500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 135 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 257 > |
Große Klappe gehabt aber wenns wieder rauf geht sind plötzlich alle weg.
Wo is denn der Hauer, die Kuh und die Apfeltasche? Nobsy hat heute schon Sachverstand bewiesen mit seinem Tipp von 2,50...
Wo treiben sich die restlichen Geier rum?
Und der Hauer hat sich solche Mühe gegeben und hat stundenlang Zeit verplämpert und sinnlos Mediamärkten hinterher telefoniert...
Dumm gelaufen Hauer, wa?
In welcher Welt lebst du eigentlich ??
An deiner Stelle würde ich erst einmal einen Anwalt kontaktieren...aber nimm da ein Taschentuch mit, denn der wird sich nicht halten können vor lachen
Investment-Cl. : War doch sowas von klar dass die ne flatter machen 21:05 #3353
TC liefert ab und schwubs sind die weg - hoffe alle die sich wegen denen raustreiben haben lassen haben sich die Namen genau notiert wenn sie zum Anwalt gehen - der bekommt die IP`s und Namen raus von denen um auf Schadenersatz zu klagen
die wissen was auf der messe UND VOR ALLEM DANACH ABGEHEN WIRD!!! dann wir der kuchen ggf. etwas kleiner, weil zu viele an der fernsehfee dran sind...
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.15 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - wiederholt, für threadfremde Unternehmen bzw. Aktien bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 02.09.15 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - wiederholt, für threadfremde Unternehmen bzw. Aktien bitte unterlassen.
Und weil die Fernsehfee 3 auch so gut ist, hat man bestimmt auch in diesem Vertrag eine Abnahmemenge fest gehalten...wäre doch sinnvoll, wenn das Teil so gut läuft...NEIN
Und weil die Fernsehfee 3 auch so gut ist, haben die Kunden von Schwaiger schon xxxxxxx bestellt und wurde vertraglich fest gehalten....NEIN
Naja, Ich kannte mal jemanden, der hatte beim BauMax ( seit kurzen OBI ) auch einen Exclusiv Vertrag.....ja wie soll ich sagen, der ganze Vertrag hilft nichts, wenn die angebotene Ware nicht verkauft wird...so siehst aus
Kannst du nicht weil es keine gibt.
Warum verunsicherst du gezielt Anleger?
aber sicherlich hat schwaiger den vertrag nicht EXTRA VOR DER IFA GESCHLOSSEN, weil nichts verkauft wird...
...und desweiteren lass dich mal überraschen, ob nicht bez. der abnahmemengen in kürze noch was nachkommt.
aber dann ist es wahrscheinlich wieder der bus von TCU, der auf der IFA eine beule über dem kotflügel hat oder die falsche farbe des busses...
selber schuld....
noch vor 3 Tagen hieß es die Box gibt es nicht kommt nicht ect.
ich kann s nicht mehr hören