On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 135 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 299 > |
Eine Einigung stand ja schon kürzlich an. Vlt. hat Verizon das Angebot aufgebessert;-)
In den Anfangszeiten von Oti hatten wir einen wesentlichen technologischen Vorsprung. Dies erlaubte komplexe Feldversuche mit Visa, Mastercard and more. Um ins Gespräch zu kommen mussten allerdings Umsatzträger her. Dazu erwarb Oti u.a. Intercard, MCT und verkaufte sie später wieder, als die originären Umsätze sich annähernd einstellten. Nicht zu vergessen der ID-Bereich, den man später unter anderem nach Klagen im südl. Afrika, wegen Ungereimtheiten im Umgang mit Behördenvertretern zurück an SuperCom verkaufte. Mit dem Aufbau des Patentportfolios und der Erkenntnis, dass es in der “ersten Welt” keine Aufträge gab, entschloss man sich für Produkte zur Abdeckung der Nachfrage in der “zweiten und dritten Welt”. COPNI, WAVE und Co waren die Ergebnisse, aber ohne den vorhergesagten (SA) Erfolg. Trotzdem weiterhin Feldversuche mit Cubic und Co, allerdings ohne weiterführende Aufträge.
Tochtergesellschaften entwickelten sich unterschiedlich:
ASEC: kommt nicht aus Polen raus
PARX: gerade mal $1,1 pro Nutzer in 2015 (warum kaufen die überhaupt einen PPM)
Petrosmart: i.O.
Und schließlich der Umschwung auf moderne Produkte (zum Teil sehr ähnlich der Konkurrenz). Massiver Aufbau von lokalen Partnerschaften mit entsprechenden Abhängigkeiten.
Fazit: viele ???, aber auch Hoffnung?!?
Mit einem Überhang an dunklen Wolken im Frühjahr/Sommer
Es bleiben aber zur Zeit mehr ???. Mancher von uns hat sich auch viel aus den Patentgeschichte erhofft. Ich denke das können wir jetzt definitiv abhaken. Wertbewegende Informationen werden aus der Ecke keine kommen. Das steht fest.
(87%) have seen little-to-no adoption of mobile payments at their business in the past six months
Und wenn ich die Leute fragen warum sie nicht mit smartphone bezahlen, dann kommt die Antwort: ich traue der Sache nicht. Ist nicht sicher!!
Ich denke es dauert noch ein Paar Jahre bis die Leute sich damit angefreundet haben.
Kreditkarte in das Lesegerät stecken ist noch immer Alltag.
es wäre sehr schön, wenn sich wieder mehr Mitglieder an den Diskussionen beteiligen würden. Dies ist eines von wenigen "super Boards" und soll es bleiben!
LG Orion
"The Company has provided written notice of its intention to cure the minimum bid price deficiency during the second grace period by carrying out a reverse stock split, if necessary. "
Wird hier geraten die Delisting zu vermeiden, indem ein reverssplitt durchgeführt wird?