Gute Nacht!
Wie bekannt, hat die Gattin Geburtstag... und ich habe keine Blumen besorgt... Aber ich habe einen genialen Einfall; ich versprach ihr dafür, statt keiner Blumen, die Windfangtür von der Hintertür abzubauen. Ich denke, das wird sie ganz toll gefunden haben, denn sie tippte sich mehrfach mit dem Zeigefinger an die Stirn. Vermutlich drückte sie damit aus, warum sie nicht selber auf so einen genialen Gedanken gekommen ist.
zu genießen,Blumen zu klauen,Nachbarn zu ärgern.
Ostermontag gewünscht. Wettermäßig scheint es
ein sonniger Tag zu werden .
Gekauft bei Lidl (oder so) zu 50% im Preis reduziert.
Und nun denke ich: wird das auch so ein trockenes Zeug wie Hühnerbrust??
Ich mag diese Hühnerbrüste überhaupt nicht, zumal die Gattin für heute Abend eine ganze Pfanne gemacht hat. Da schmeckt mir trocken Brot besser.
Nun gut, da die Fasanen aus der Truhe genommen wurden, muß ich sie ja irgendwie vertun. Öffne die Verpackung und entdecke einzeln eingeschweißt drei kleine Klumpen rohes Fleisch. Sah erst mal erfreulicher aus als befürchtet. Dann entnehme ich das Fleisch und entfalte es. Tatsächlich fast hauchdünn und gut handtellgroß. Da kann ich was draus machen. Hoffe ich.
Dazu Speckbohnen und Kartoffelklöße. Ein Soße muß ich noch kreieren, aber das bereitet mir keine sonderliche Sorge.
Man sollte keine Gartenarbeit am Ostermontag verrichten
der Finger blutet...heißt ich bekomme meine Tage ...Migräne also
Wünsche noch einen frohen Ostermontag und an seltsams Frau liebe Geburtstags Grüße
viele liebe Geburtstagsgrüße nach Pulsnitz :)
Wollen die Alle morgen arbeiten?
Ich weiss es nicht.
Wünsche Allen Usern einen guten Start in die Vier-Tage Woche.
Schönen Abend
quantas
Schönes Wetter ist auch, man kann ein Balkonbier nehmen.
dann sind wir kurz vor minus ..... ((( also muss isch bald negative besuche / empfänge haben -geben ???
außer welche die sonnenschutztüren einbauen müssen .........
eine ,,wenig arbeitsreiche" , streßfreie Viertageswoche.
Vielen lieben Dank, Franke, für das positiv strahlende GuNa-Foto .
Schlafts alle nachher schön.