Gute Nacht!
schau, bei uns blühen schon die Bäume...
Ich werde mich dann aufmachen, in der großen Stadt eine Konditorei mit dem Geld der Schwiegermutter reich zu machen. Das erfreut erfreut sicherlich zwei Parteien von drei...
ja ist denn schon wieder April...
der kleine Igelmann der am Donnerstag angeliefert wurde hat schon 50 Gramm zugenommen
ich hoffe er ist über dem Berg,
bald wird er Stachelweibchen beglücken...das gönn ich ihm!
...und wenn ich sehe, wie eng das Händeschüttel vollzogen wird, scheint es kein Corona mehr zu geben
dann fragte ich ist das ein Muß
die Antwort war nein aber es ist erwünscht!
Ich meinte dann nur wünsche mir bei auch Onlinepreise und bekomme sie nicht,
also Rotzfahne weg!
Die lauern auf so knackige Menschen wie uns, aber unser unzerstörtes Immunsystem macht die platt!
Einzig so ein Männerschnupfen greift mich hinterhältig einmal im Jahr an und rafft mich hin
____
Natürlich bin ich nicht gehässig, aber aus meiner Familie ist jemand erkrankt, die sich vollständig von uns fernhielten, weil (?? sie uns nicht anstecken wollten??) da sie dreifach geimpft waren, Kreuzfahrten machten etc. Nun haben sie, wenn auch nicht überschlimm, Corona. Tja, wären sie nicht geboostert, hätten sie sicherlich an der Atemmaschine gehangen und echten Kranken die Intensivplätze weggenommen.
Heute waren wir in einem Laden, da hing ein Schild: Maske erwünscht. Nachdem ich aber sah, daß die Lagermitarbeiter ohne gingen, verzichtete ich aus Solidarität auf den Eigenschutz.
Gerade lässt sich mal die Sonne blicken.
Heute Mittag sah es noch anders aus
Also auch ich habe die Maske immer noch in der Hosentasche, gebraucht
habe ich sie seither nicht mehr auch wenn man manchmal fast der einzige ohne ist.
Die haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
auch beim Einkaufen benutze ich die Maske....ich kann es mir leider nicht leisten, Astma und COPD nerven mich eh schon genug
aber wenn ich fit wäre, würde ich auch drauf verzichten
warum sieht er nicht noch ROT als letzter Mann ?????
Maske zu tragen. Ich benütze dann aber die ,,Schlauchschals" die am
Anfang der Pandemie als sicherer Schutz gegen die Corona Viren empfohlen
und verkauft wurden.
Wünsche allen eine gute Nachtruhe.
Aber ich bin froh, wieder frei atmen zu können; denn ich hatte Atem-Probleme mit dieser Deko. Außerdem verging mir immer mehr die Lust, shoppen zu gehen oder mich allgemein "am Leben" zu beteiligen. Zumindest hatte ich mir jede Unternehmung 2 x überlegt. War wohl eher so ein psychisches Dingens, weil ich jede (für mich uneinsehbare) Gängelung von staatlicher Seite ablehne.
Deshalb trage ich keinen Putzlappen mehr!
Ich hasse die Teile fast wie diese Bevormundungsregierung
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boshafd, wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, major, 1 Silberlucke