Gute Nacht!
ich glaube ich hab Corona bin richtig müde noch ..oder Long Covid es hält schon länger an
Viele wollten es scheinbar noch .... was ich auch in Ordnung fand ....schützen ist ne gute Sache.
Allerdings wenn ich heute so Diskussionen wie die Impfpflicht ab 60! sehe ;-)
(warum nicht gleich ab 80) - also das ist doch lächerlich - warum hat mann uns jetzt so hart erpresst und genötigt und warum interessiert es jetzt nicht, da wirklich zusammen zu arbeiten und eine vernünftige Entscheidung zu treffen ....
Da steht der nächste Welle Tür und Tor offen - das kann einfach gar nicht anders sein ....
(bin mal gespannte was wir alle wieder für Einschräkungen haben - nur weil jetzt hier nicht vernünftig entscheiden wurde) ....
War auch bei Hunde-NETTO, zwei mit Maske.
und so lange die Luft so dreckig ist ( mit den vielen Erregern und Krankheiten übertragen sich Viren von Luft zu Luft und nicht von Mensch erzeugtes Erreger .........
Ich lache mich schlapp. Umerziehung, ahoi.
Nach allen Einrichtungen war zuletzt ein neues Passwort gefragt.
Der Mann wollte eine Anspielung machen und gab „Penis“ als das neue Passwort ein.
Nach kurzer Zeit kippte die Freundin lachend vom Stuhl, als auf dem Bildschirm stand:
„Passwort zurückgewiesen. Nicht lang genug.“
Da fragt der Andere Näher nach: „Ach quatsch! Wieso sollte sie das sein?“
„Naja, sie hat nur eine Zitze, und beim Melken tritt sie mich. Und wenig Milch gibt sie obendrein auch noch!“
„Das ist keine Kuh, das ist ein Bulle!“
Bürgermeister von Irpin berichtet von Kriegsgräueln
Nach dem russischen Abzug aus Irpin hat der Bürgermeister der ukrainischen Stadt Russland schwere Kriegsverbrechen vorgeworfen. In der Kiewer Vorstadt hätten russische Truppen die Männer von Frauen und Kindern getrennt, sagte Olexander Markuschyn am Donnerstag der Zeitung „Ukrajinska Prawda“ zufolge. „Diejenigen, die ihnen nicht gefielen – und das sind Fakten, es gibt Zeugen –, haben sie erschossen. Diejenigen, die nicht gehorchten, haben sie erschossen“, sagte Markuschyn. Die Toten seien dann absichtlich von Panzern überrollt worden. „Wir haben die Leichen mit Schaufeln vom Asphalt gekratzt.“
Markuschyn sagte, außerdem hätten die russischen Soldaten Frauen vergewaltigt. „Die russischen Invasoren töteten und demütigten nicht nur Frauen, sondern raubten auch gnadenlos die Wohnungen der Irpiner aus“, sagte Markuschyn. Gestohlen worden sei alles – von Waschmaschinen bis Unterwäsche.
https://www.bild.de/news/2022/news/...d.html#624330b764bac504b8e124a5