Gute Nacht!
Da ich keine Schweine habe, die das fressen, wird es weggeschmissen. Altes Brot, dass gammelt, schmeiss ich auch weg.
Nur meine " brutale " Meinung.
https://www.sunday.de/
Ein Mann klettert die geöffnete Bahnschranke hoch.
“Was machen Sie da?” will der Streckenwächter wissen.
“Ich vermesse die Schranke!”
“Hätten Sie doch was gesagt, dann hätte ich sie runtergelassen.”
“Danke, aber ich brauche die Höhe und nicht die Breite!”
Mit dieser Antwort hätte sie nicht gerechnet!
Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem Zubettgehen nackkt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: “Wenn ich das so sehe fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden…”
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: “Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!”
Er überlegt einen Moment und meint dann: “Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein.”
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 6 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
“Jetzt reicht’s!” denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. “Ist die Katze da?” fragt er seine Frau.
“Ja, warum?” “Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.”
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
”Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?”
Der Opa antwortet: “Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame. Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen. Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten. Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken. Um 21h ins Bett, da sehr müde…”
Der verblüffte Bürgermeister fragt: “Wie alt sind Sie denn?”
”Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling”
”Glückwunsch!” sagt der Bürgermeister besorgt, “Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?”
”Sie geht mir auf den Sack…”
Bin damals zum Biseln und um in Ruhe kurz zu telefonieren in einen Waldweg reingefahren ,bei Bad Düben in Nordsachsen.
Da kam doch auf einmal eine recht junge Katze von Weitem recht schnell auf dem Waldweg angewackelt. Ich dachte ich seh nicht recht.
Dann habe ich die Tür aufgemacht und die ist ins Auto reingesprungen.
Dann habe ich sie zu einem Bauern gefahren , der sie aufnahm , in seinen Hof. Wahrscheinlich so als Hofkatze , da kam es dem nicht auf eine oder mehrere drauf an.
Die Katze hatte echt Sud ( Glück ) dass sie mich getroffen hatte. Solche Momente gibt es selten, denn ich war nicht lange im Wald. Das Zeitfenster war eben sehr knapp. So was vergisst man eben nicht.
Es gehörte mal zum Königreich Preussen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_D%C3%BCben
nur hat Boris Becker keine mehr // und muss dafür in den Knast???? )) da er nicht rechnen kann -- hätten Sie Ihn auch man bei seinen Satzbällen bescheißen können ... aber da wusste es -- er und die anderen noch nicht ... mit dem rechnen .. ((( wenn er 2 Jahre bekommt -- hoffentlich verzählt er sich nicht - oder lässt ein paar Tage fehlen ?????
Darauf der Banker: „Das dürfen Sie auch laut sagen,Armut ist bei uns keine Schande.”
Er zu ihr:“ Schatz, ich muss dir etwas gestehen, was ich dir bisher verheimlicht habe: Ich bin farbenblind.“
Darauf entgegnet sie: „Mein Liebster, auch ich muss dir etwas sagen, was ich dir bisher nicht gesagt habe. Ich komme nicht aus München. Ich bin aus dem Senegal!“
https://www.tagesspiegel.de/sport/...-manch-einer-denkt/28230324.html