Gute Nacht!
((Fernsehanstalt...>>??? damals in der Nähe gab es auch eine ..Anstalt {Altscherbitz da wusste man teilweise nicht wer Patient oder Pfleger war ...
ja schlimm jeden Tag mit sowas umgehen prägt manchen ..... Psycho ende
da sind die biss zur rente /oder könnten noch bis zur Rente abgefangen werden -- mit vorzeitig /abzüge zu gehen und noch Ihre Abfindung zu verlieren ..... ((( bei nicht impfen lassen -- wegen nicht wirkenden Impfstoff )))) die ist ja nun raus ( die merkliche Einheit )) wir schaffen das ..........
Selenskyj ----------https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...4a4a8fa46987f14ca055
Aber halt niemand anderen mit hineinziehen .... und da rein verstricken ....
Aber kenne den film noch nicht nur etwas in die Vorschau gekukt ....
Aber falls ich nicht vorher ermüde werde ich wohl mal reinkuken ....
Der Gladiator - jetzt jagt er - als dicker Aotofahrer - Frau und Kinder - hmm ....
Na Ja, wir werden sehen ....
Da will auch nicht hin, dieses Land steht bei mir auf der roten Liste. Wie ich auch niemals Serbien besuchen werde. Bei der DDR habe ich mich erst 15 Jahre nach dem Mauerfall wieder hin getraut.
Gründe darf ich bis heute nicht sagen.
wegen " Republikflucht" brauchte se aber nicht absitzen.
Weil auf der Verpackung "Vier bis sechs Jahre" steht.
FehlerIhr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Weil der Klempner gesagt hat, dass sie leckt.
Der Wirt hat gesagt, die nächste Runde geht auf's Haus.
Die Brünette! Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.
Es könnte ja auch mal ein Mann zu Besuch kommen, der nichts trinken will.
Helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Verlage und Partner setzen Cookies und sammeln Informationen von Ihrem Browser, um Ihnen relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen, die dazu beitragen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen.
KATEGORIEN
FUNKTIONEN
ANBIETER
Ihre Auswahl
Berechtigtes Interesse
Kategorien
Für die Verarbeitung Ihrer Daten für diese Kategorien benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihnen das bestmöglich Nutzungserlebnis zu ermöglichen.
C Kategorien ausserhalb des IAB Standards
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Anbieter können: * Informationen wie z. B. Cookies und Geräte-Kennungen zu den dem Nutzer angezeigten Verarbeitungszwecken auf dem Gerät speichern und abrufen.
Einfache Anzeigen und Anzeigenmessung
Status:alle abgeschaltet
Alle ausschaltenAlle einschalten
Personalisiertes Anzeigenprofil und Einblendung
Personalisierte Inhalte
Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Sonderkategorien
Die Verarbeitung Ihrer Daten für diese Kategorien ist notwendig, damit wir unseren Service erbringen können.
Sicherheit gewährleisten, Betrug verhindern und Fehler beheben
Zur Gewährleistung von Sicherheit, Verhinderung von Betrug und Behebung von Fehlern können Anbieter: * sicherstellen, dass Daten sicher übermittelt werden; * schädliche, betrügerische, ungültige oder illegale Aktivitäten ausfindig machen und verhindern; * den korrekten und effizienten Betrieb von Systemen und Prozessen - einschließlich der Überwachung und Verbesserung der Leistung von Systemen und Prozessen - im Rahmen der erlaubten Verarbeitungszwecke sicherstellen. Anbieter können nicht: * Datenverarbeitungen durchführen, die in einem der anderen Verarbeitungszwecke definiert sind. Hinweis: Daten, die gesammelt und verwendet werden, um die Sicherheit zu gewährleisten, Betrug zu verhindern und Fehler zu beseitigen. können automatisch gesendete Geräteeigenschaften zur Identifizierung beinhalten, präzise Geolokalisierungsdaten und Daten, die durch aktive Abtastung der Vorrichtung erhalten werden. Merkmale zur Identifizierung ohne gesonderte Offenlegung und/oder Opt-in.
Anzeigen oder Inhalte technisch bereitstellen
Zur Bereitstellung von Informationsdaten und um auf technische Anfragen zu reagieren können Anbieter: * die IP-Adresse eines Benutzers verwenden, um über das Internet eine Anzeige einzublenden; * auf die Interaktion eines Benutzers mit einer Anzeige reagieren, indem sie den Benutzer zu einer Zielseite weiterleiten; * die IP-Adresse eines Benutzers verwenden, um Inhalte über das Internet bereitzustellen; * auf die Interaktion eines Benutzers mit Inhalten reagieren, indem sie den Benutzer zu einer Zielseite weiterleiten; * Informationen zum Gerätetyp und seinen Möglichkeiten zur Darstellung von Anzeigen oder Inhalten verwenden, z. B. um Werbemittel oder Videodateien in der richtigen Größe und in einem vom Gerät unterstützten Format bereitzustellen. Anbieter können nicht: * Datenverarbeitungen durchführen, die in einem der anderen Verarbeitungszwecke definiert sind.
Auswahl speichern seh das Video nicht #334378