Gute Nacht!
Das Wochenende ist eingeläutet den Norden hats aber schon erwischt
mit Schnee.Alle Anderen Schneeschaufel ölen und ab vor de Tür.
Bleibt mir ja Gesund und Munter in der Runde der Aufrechten.
Mein Blick Richtung Flughafen und LE und weiter ist leider sehr Nebelig.
oder ist das schon soooo lange her?
Na gut sagen wies mal so" Altersdemenz" aber
fürs 11.er Bier reichts noch????
Leise rieselt der Schnee.
Am Montag saß ich in Shorts auf dem Balkon,
Restbräune ist noch über.
Die Tauben haben gestern ein Ei verloren.
Blöder als Hühner.
Schönes Wochenende!
Beamt*innen dürfen sich über mehr Geld freuen. Egal ob Lehrerin oder Soldatin, ab 1. April 2022 werden die Bezüge angepasst. Sie steigen um 1,8 Prozent im Vergleich zu den vorherigen Bezügen. Gleiches gilt auch für Versorgungsempfänger*innen. Falls du betroffen bist, kannst du hier nachschauen, wie viel Geld du in Zukunft bekommst.
https://www.wunderweib.de/...2-das-aendert-sich-fuer-dich-118309.html
als Wiederholung ???
Losglück ??? da kommen die GROßEN schon Ihre Chance eine Runde weiter zu sein .....
als gesetzter Teilnehmer für 8 gruppen ???
Qualifizieren und zur Auslosung alle in einen Topf ... gerechter ???
oder alle spielen jeder gegen jeden ??? neja mit was zerbreche isch mir den Kopf
da hat jeder seine Hobbys nicht war seltsam man bastelt und bastelt . bis die Zeit vorbei ist
huuuu ....
der Schnee liegt immer höher - weiße Winterpracht ....
In den letzten Tagen und Wochen, gab es Tarifabschlüsse jenseits der 6% für einzelne Branchen.
Also sollten wir doch z.B. den Polizisten diese 1,8 % gönnen.
Ihr Job wird nicht leichter.
Was die, jeden Tag und jede Nacht (gerade in den Großstädten) über sich ergehen lassen, das ist grenzwertig.
Beschimpfungen, Beleidigungen ...und wenn den "Beteiligten" die Argumente ausgehen, dann werden die Beamten immer öfter als 'Nazis' beschimpft.
Was sich die Lehrer von der heutigen 'Klientel' anhören müssen, ist besimmt auch nicht leichter zu ertragen (mal abgesehen von den Gymnasiallehrern).
Kein Respekt mehr,
...hier kann man machen was man will!
Traurig, aber wahr.
mittlerweile haben wir 12 Zentimeter Schnee, das hatten wir im Winter nicht!
Vögel sind alle Arten da, Buchfink, Bergfink und selbst der Rotschwanz ist bereits zurück!
Die ausgewanderten Igel kommen auch zurück der Hunger drückt
vorgelebt von den hochbezahlten ............... und denen die die zwei, drei ...Klassengesellschaft vor an treiben ...........
wollte nur mit dem 1,8 % Link aufmerksam machen, dass es zu diesem Zeitpunkt für bestimmte Berufszweige eine Erhöhung gibt.
bei der politischen Entwicklung sind eigentlich alle lebenden Menschen in den Kreislauf mit einzubinden
----alles Gut Biene Celine
Ich hatte noch keine Zeit, hier reinzuschauen.
Wünsche allen einen ruhigen Sonnabend.