Gute Nacht!
nur ein Holzscheit statt 2 im Ofen, also fast ein großes und ein winziges Scheit
der Rest würde den Aufstand der Katzen bedeuten
also mir persönlich würde das große Scheit reichen bin ja auch größer wie ein Katzentier
unsere Regierung presst uns aus bis kein Cent mehr übrig bleibt für Spenden
aber wir bekommen bald 300 Euro vom Staat da bleiben 150 Euros übrig,
das spende ich aber meinen Griechen denn ab Montag darf ich wieder
auch ohne Maske!
Wenn alle ins Stadion dürfen und Frühjahrsvolksfeste vom König Markus eröffnet werden
dann geh ich auch wieder in die Kneipe, aber da durfte ich sonst auch rein...
diesmal aber offiziell..als hätte mich das jemals gestört...
aber es ist doch was anderes!
Der Wetterbericht ist ja wie ne Drohung an ALLE.
Habt noch einen schönen Abend zusammen bei Glühwein,Grog,
oder Jager-Tee.
Die Gärtner vom Bundestag wollen neue Bäume pflanzen,
wird auch nix helfen..........
ja, das kann noch heiter werden, mit der Inflation.
nicht nur, dass alles teurer wird, sondern - weder die Löhne, noch die Renten steigen
die, mit ihren 3% Steigerung pro Jahr ist der blanke Hohn
eigentlich müßte die arbeitende Bevölkerung und die Rentner, gemeinsam auf die Strasse gehn - undzwar - nicht wegen dem Klima oder gegen Rechts, sondern - gegen die Enteignung durch den Staat
achja...und gegen die Zwangsimpfpläne
Da las ich doch heute was, vonwegen dass Wladimir Klitschko nach Berlin gereist sei, um mit hochrangigen Politikern zu sprechen. Na toll, wenn ein ehemaliger Boxweltmeister ins unsägliche Kriegs-Geschehen eingreift.
Was ich aber irgendwie nicht so ganz unter meinen Heut kriege: wenn der ehemalige Bundeskanzler Schröder in Moskau vorspricht, wird das hier eher medial verteufelt.
Aber, wie gesagt, beim Lesen / Hören der Nachrichten hab ich mittlerweile eh das Gefühl, mir saust der Hut !
seltsam beim Schneeschippen ? Da wird ihm bestimmt ganz schön warm :-))))
Sag dann auch gleich mal GUTE NACHT FREUNDE :-)))
Klitschko, der noch nicht mal ein Amt inne hat, verhandelt mit Habeck
Das paßt mir aber gar nicht.
Wieder dieses jeden Tag rasien-Gedöns...
Ich fand das so toll, wenn ich Bier holte, einfach die Maske auf und man mußte keinen anlächeln.
Mundgeruch war auch weg. Also; perfekt.
Kaum hat man sich eingerichtet, kommt wieder was neues.
Morgen müssen ja viele aufstehen. Ich nicht. Bei mir ist es die senile Bettflucht. Oder ich verpenne...
Nacht allen.
Gern auch ÖVP.
Kommt meinem "Monk-Charakter" sehr entgegen.
Aber auf freiwilliger Basis.
(ich glaube, ich würde keine Maske im Lebensmittelladen aufsetzen, aber die anderen schon...)
da fällt mir nix dazu ein nur spinnt das Wetter mittlerweile genauso wie unsere Politiker?